Recent Posts

Freitag, 4. Juni 2010

Die Überraschung

Hallöchen

da bin ich nochmal.

Ich wollte euch noch zeigen was ich heute bekommen habe.

DAS HIER

IMG_0049

und den hier

IMG_0052

IMG_0050

und die aller grösste Krönung;

IMG_0069

IMG_0068

IMG_0058

IMG_0056

JAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABE GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das erste Mal in meinem Leben das ich gewonnen habe und dann auch noch sooooooooooooooooo was tolles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte es kaum glauben, juchuuuuu alle Tuben 48 Stk. nur für mich herrliche Farben, ein Snow White Pinsel Größe 28 von Habico und eine 70min. DVD

Freu Freu……..DANKE Bettags Malschule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link;http://www.bettags-malschule.de/index.html

IMG_0059alles 22ml Tuben!

Hier zeige ich euch eine Geschenkverpackung einer Weinflasche – für meine Mutter

IMG_0033

IMG_0034 IMG_0036

Seiden/Stoffpapier, Herz und Perle aus Holzmache, Ring umhäkelt und verziert.

IMG_0072 Kommt auf eine Tasche(?)

IMG_0026 IMG_0025-1

Kerstin näht…(geliehene Maschine von meiner Nachbarin Nanja.)

IMG_0046 Die Farben der Schneiderkreide mag ich sehr.

IMG_0028-1 IMG_0029

IMG_0062

Der Kleene hier oben wird morgen fertig sein- denke ich

IMG_0065 IMG_0066

Oben das ist ein “besonderes” Projekt” und dauert….

So ihr Lieben, für heute wünsche ich euch eine angenehme, laue und schöne Juni Nacht.

7 Kommentare:

ruth* hat gesagt…

Wow! Gratulation!
Das erste mal etwas gewonnen und dann gleich so was tolles :)

Liebe Grüße,
Ruth*

PS: Ja auch aus Aachen, aber nicht Innenstadt :)

Regina hat gesagt…

Och schön das Du gewonnen hast, das gönne ich Dir von Herzen, da kannst Du ja so richtig los legen, lieber Gruß Regina

Rübe hat gesagt…

WoW! Herzlichen Glückwunsch Kerstin, das ist ja wirklich ein grandioser Gewinn!
Hmmm - so ein ähnliches Buch "Die große Nähschule" habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt, dazu eine Nähmaschine...
... und komme überhaupt nicht mit ihr zurecht, da ich das mit dem doofen einfädeln von Ober- u. Unterfaden nicht blicke und viel zu schnell die Geduld verloren habe *rotwerd*
Naja: Kommt Geduld - kommt Nähmaschine wieder aus der Versenkung hervor. ;-)
(Wahrscheinlich wenn dann mal die Kiddies aus dem Haus sind... *ggg*)

Der Pilz und die Köpfe sehen auch schon mal vielversprechend aus - bin mal gespannt wie das komplette Endergebnis dann wird.
Lieben Gruß von Rübe

Margot hat gesagt…

Wow! Von den Farben bin ich schwer beeindruckt, da wirst du lange Freude damit haben. Super! Bist genau die Richtige für so einen Gewinn.
Liebe Grüße von Margot

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da bin ich wieder nach wochenlanger Abwesenheit und freu mich bei dir reinzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Das ist ja wirklich toll.
Farben kann man nie genug haben.
Die Verpackung der Weinflasche sieht wunderschön aus. Das du die tollsten Verpackungen machst habe ich ja schon selber erleben dürfen.
Super süß.
Da ist das Auspacken fast zu schade.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und hast den Sonntag genossen.
Alles Liebe
Janine

Regina hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, meine Blogadresse hat sich geändert, weil mein Blog sich gestern zerschossen hat. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, naja und jetzt habe ich mir ein neues Blog erstellt und fange wieder von vorne an

http://www.kiekmol.wordpress.com

lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, gestern habe ich es nicht mehr hierher geschafft, ich hoffe es gilt auch heute noch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße von Margot