Recent Posts

Mittwoch, 16. Juni 2010

Rührei

 

 

IMG_0114

Hallo zusammen

schäm, nach langer Zeit bin ich auch wieder mal da.

ICH BEDANKE MICH FÜR EURE LIEBEN GEBURTSTAGSGRÜSSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe nicht gefeiert in keinster Weise.

Meine Tochter hat mir 2 Bücher über das Nähen geschenkt

IMG_0099

IMG_0100

das hat mich natürlich riesig gefreut. Meine Mutter kam mit super schönen Rosen und einem Umschlag vorbei. Ja und selbst gebackenen Marmorkuchen.

Leider gehen die Rosen gar nicht richtig schön auf. Tja manchmal steckt man nicht drinnen.

IMG_0110

So wie oben sind sie geblieben und ich denke lange werde ich nicht von ihnen haben.

Das Rührei – Herbert -  ist fertig.

IMG_0153

  

 

IMG_0157         IMG_0158

 

IMG_0155

 

  DAS-Modelliermasse, Acrylfarben

    ca. 16 cm ohne Schachtel.

 

 

 

 

IMG_0168

Dann arbeite ich noch an meinen Waldmännelein und an einem Pilzkopf

IMG_0191                  IMG_0187

(das sind 2 verschiedene Köpfe)

Ja und genäht habe ich; 

IMG_0079

Applikation nach einer Vorlage für Fensterbilder.

IMG_0199

Oben für Kinder, muss noch – bis auf die “Katze” in blau gestreift alles befüllt werden.

IMG_0163

Aus Servietten mit Serviettenkleber für Stoff habe ich dieses gemacht;

IMG_0087  Der rosa Pünktchenstoff, wird/ist eine Tasche/Einkaufs”beutel” ( ich genäht)

 

IMG_0089

- auch Serviette = kleines Täschchen wird                                das mit “ausgefransten” Rändern ( beabsichtigt) 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0124    IMG_0125

Waldmännelein & Pilzkopf

Ja und ich häkel und häkel- alles Kleinigkeiten die ich als Zierde usw. einsetze. Und mit der Zeit werde ich noch weben.

Zeit….Zeit…Zeit… die rennt und ich muss jetzt auch rennen, meine Nähmaschine ist repariert und ich kann sie abholen. ( da drücke ich mir nun selber die Daumen das ich jetzt mehr von ihr habe als 1 Std nähen…..räusper.

Ich grüße euch alle und sende gaaaanz viel Sonne.

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Jetzt ist es an mir, mich zu schämen, liebe Kerstin alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Gruß Regina

Annetta hat gesagt…

Ach du heilige Sch*****, jetzt habe ich auch noch deinen Geburstag verpasst. Das tut mir echt leid. Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute. Liebe Grüße Annetta

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,

erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Das Rührei ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "rührig", aber auch von dem Waldmännlein bin ich ganz begeistert.

Einen lieben Gruß schickt Dir Rübe

Janine hat gesagt…

Hallo, da bist du ja wieder.
Dein Rührei ist ja so genial, das ist wirklich zum schießen.
KÖSTLICH!!!
Und ich musste mal wieder darüber grinsen, das wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Die Negerkuss- servietten hab ich auch (hihi).
Deine Nähereien, sehen richtig klasse aus.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag
Janine