Recent Posts

Montag, 26. April 2010

Pastell / Aquarellbild

 

Hallo zusammen

nun scheint der Sommer na ziehen wir den Frühling vor, wohl doch einzutreten. Für heute war nicht so schönes Wetter gemeldet. Ich fand es aber vollkommen ok,  kein Regen (den hatten wir die Nacht) nicht zu heiss oder zu kalt, eben ganz angenehm.

Und;

das Wetter macht weiterhin gute Laune !!!

Heute habe ich ein riesiges Spagettieis mit Schokososse gegessen das erste Eis in einem Eiscafe dieses Jahr. Wunderbar ! Das Wetter darf so bleiben.

IMG_0030

 

 

Ein Bild ist auch fertig ( eines von vielen)

IMG_0009

35 x 26 cm  Pastellkreide, Aquarellstifte, Inktensestifte ( wie Tusche) Acrylfarbe für die Tupfen plus Goldlack-Stift.

IMG_0020

 

IMG_0012

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen, frühlingshaften Abend

4 Kommentare:

Rübe hat gesagt…

WoW! Das Bild ist Dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag noch wünscht Dir Birgit

Annette hat gesagt…

Das sehe ich jetzt erst....wie toll du malen kannst! Nee, da kann ich wirklich nicht mithalten. Aber Spaß macht es trotzdem.
Mensch Kerstin, gratuliere für soviel Talent!
Liebe Grüße
Annette

Annetta hat gesagt…

Das sieht mal wieder toll aus Kerstin!

Regina hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, das Bild ist ja wieder mal sehr schön geworden, finde ich toll wenn man malen kann und Du kannst es. Ja vom Wetter her will ich auch nicht meckern, es ist zwar immer ein bisschen diesig, aber trocken und warm, lieber Gruß Regina