Recent Posts

Mittwoch, 7. April 2010

April April, der macht was er will

IMG_0093



Ein frühlinghaftes HALLO

ist es nicht herrlich draussen? (soll ja leider pünktlich zum Wochenende schlechter werden…?)

Ich habe das erste Foto vom Aprilspaziergang mitgebracht.

Es grünt, die Laune steigt, Menschen sind glücklicher und somit zufriedener.

Ich auch und meine Hunde und Katzen und……..

Wusstest ihr; mein Hund hat einen Schatten…

IMG_0096

Einmal so rum

IMG_0097

und 1x so rum…

IMG_0131

Leider ist dieser Hasemann nicht pünktlich fertig geworden. Falls ich es bald schaffe zeige ich das fertige Resultat noch.

Dafür habe ich aber wieder modelliert und in der Zeit in der es trocknet gemalt.

Skizze

( ich mache selten ganz selten Skizzen was ich modellieren oder malen möchte)

IMG_0157

IMG_0080

IMG_0155

Diese Kleine hier, glaube um Weihnachten habe ich sie gezeichnet, ist mit Inktense Stiften ( Aquarell) vor-coloriert.

Das Bild habe ich gestern und vorgestern gemalt.

“ Lass doch mal dein Kind raus…” IMG_0159

Das ist mein neues Bild. Die Idee habe ich aus einer Zeitung in der Tapeten vorgestellt wurden. Es hatte mich gleich an Alice im Wunderland erinnert. Ich habe daraus meine eigen Version gemalt. Kommt leider auf den Fotos nicht wirklich gut zur Geltung.

IMG_0168

IMG_0165

IMG_0173

IMG_0170

So viele Häschen….

IMG_0177

Genau wie das Bild von Frau Holle in den Wolken werde ich dieses hier besser nochmal fotografieren.

IMG_0168

Und so sah mein Schreibtisch ( das Brett darauf nicht der Tisch) nach getaner Arbeit aus

IMG_0183

Das hier war die Vorlage aus der Zeitschrift; LIVING AT HOME

IMG_0141

IMG_0105 IMG_0120

Ich bin überall bekannt, in der Stadt und ausserhalb,… durch meinen Hund der nie ! ohne diesen Ball aus dem Haus geht. Bekommen Hunde keine “Maulsperre” ? Ich meine er trägt den Ball auch Stunden lang….

Und jetzt werde ich wieder meine Runde drehen samt Hund und Ball.

Habt alle einen schönen Frühlingsabend.

Kerstin+

3 Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das Bild habe ich sofort erkannt, da ich die Zeitschrift auch habe und mich die Fotografie auch sofort an Alice im Wunderland erinnert hat. Deine Zeichnung hast Du super umgesetzt.

Lieben Gruß von Rübe

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Birgit danke dir, so so haben wir die gleiche Zeitung, wie gut das ich es erwähnt habe ;-) und nicht einfach so getan hab als sei die komplette Idee von mir.
Liebe Grüße Kerstin

Margot hat gesagt…

Das ist schon richtig auffällig, wie die Leute plötzlich alle gut gelaunt sind. Alle strahlen sie um die Wette, lächeln einen an auf der Straße, und wirklich, plötzlich haben alle Schatten! Irgendwie geht's einem gleich viel besser, wenn die Sonne scheint.
Liebe Grüße von Margot