Recent Posts

Freitag, 26. März 2010

Osterhasen

 

 

IMG_0027

 

Hallo zusammen

Ostern steht vor der Türe

und ein paar Ostersachen sind noch nicht ganz fertig. Ist mir ja noch - nie, -mh räusper,… -  in der Art und Weise auch noch nicht passiert.

Na ja was solls, es ist/ wahr eine stressige Zeit, in der ich aber immerhin hier und da Zeit hatte weiter an Häschen und Co zu arbeiten.

Ganz ohne werkeln, malen, modellieren geht es bei mir aber nicht, halt peut a peut wenn es sein muss, nur nie ganz ohne!

Ich habe so viele neue / alte Ideen im Kopf die ich so gerne umsetzen möchte, drum ist es gut das Ostern naht und ich bald damit abschliessen darf/kann. Eigentlich bin ich nicht unbedingt der/die Saisonarbeiterin, weder in der freien Marktwirtschaft noch beim kreieren. Wobei ich hier eher von letzterem spreche. Ich mag es ganz gerne hier und da ein paar Ostereier zu gestalten mal ein Häschen ect.. aber dann ist es auch gut.

Ich wüsste auch garnicht wohin mit all den kleinen Kunstwerken wenn ich sie nicht an den Mann/ die Frau gebracht bekomme.

So nun aber ein paar Bilder ;

Ok es gibt nicht nur unfertige Sachen hier geht’s weiter;

                                             Bild 1 x anklicken IMG_0085

 

es sind zwischen den Fotos und des posten hier weitere Werke fertig gestellt, die muss ich aber noch fotografieren.

Juhuu ich freu mich, habe heute mit Janine von JoinJanine

telefoniert. ( sie musste ja auch laaaange auf meinen Anruf warten). Wir werden uns bald treffen um etwas zu tauschen. Oh ich freue mich so und wie genial ist das denn? Da schreibst du einen Blog, wirst “verfolgt” (hihi) und dann stellt sich auch noch raus; wir wohnen nicht weit voneinander.

Ich sag’s ja, das weite, weite Netz hat nicht nur dunkle Seiten ! ( wegen Datenschutz,Arbeitgeber  ect…blabla)

 

Ich war ja im Kino in “Alice im Wunderland”.

alice_in_wonderland_poster_6

Zuvor habe ich auf Sat1 diesen Filmkritiker gesehen-weiss nicht wie er heisst – und er meinte; der Film sei schön ect…- jedoch würde es ihm an Seele fehlen. Na was meint der denn?

Ok, es stimmt. Der Film ist wirklich schön nur leider ist er so schnelllebig. Selten verharrst du in einer Szene länger, ich fand auch das dass Thema irgendwie schnell abgehandelt wurde. In der Tat; es fehlt die Seele. Mh ich kann es nicht in Worte fassen. Nach soviel Werbung hätte ich wirklich einen Tick mehr erwartet. So tolle Gestalten vom guten Tim Burton und so schnell ist alles vorbei. Zb die Tischszene, hach der ist so schnuckelig gedeckt ich hätte gerne länger an ihm “gesessen” um alles aufzusaugen mit meiner 3 D Brille aber schwups war es vorbei. Das fand ich sehr schade, das du gerade wo angekommen bist und schon musst du weiter…

Aber ansonsten-TOLLE INSPIRATIONEN !!!!!!!  Aber mit 11,50 € für Reihe 7 ( knapp Mitte sitzend) unheimlich teuer. Avatar dagegen kostete “nur” 8,50€ gleiche Reihe.

So ihr Lieben, nun drehe ich mal eine Runde im Netz und besuche euch

bis bald

Kerstin

7 Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
ganz tolle Sachen hast Du da wieder kreiert.
Meine absoluten Lieblingsstücke sind die "Eierköpfe".
Hoffe es klappt diesmal mit dem Kommentar, meine letzten wollten irgendwie nicht so recht... *schulterzuck*

Lieben Gruß schickt Dir Rübe

Regina hat gesagt…

Hallo Kerstin,schööööne Arbeiten hast Du da wieder gemacht, ich glaube Dir wenn Du schreibst das Du nie ganz ohne Malen oder Modellieren auskommst ;-) das ist offensichtlich.

Alice habe ich nicht gesehen, aber Avatar udn da war und bin ich ganz hin und weg von, was für herrliche Botschaften. Geht es doch darum jeden anderen so zu akzeptieren wie er ist, auch in seinem Glauben oder der Hautfarbe und natürlich auch darum was wir mit dieser Welt machen und das wir endlich lernen sollten in und nicht gegen die Natur zu leben, ich wünsch Dir ein schönes WE, lieber Gruß Regina

claudia hat gesagt…

ciao carissima kerstin! come stai? come sempre vedo delle cose fantastiche nel tuo meraviglioso blog! ti bacio di cuore clacla

Margot hat gesagt…

Deine Eierköpfe sind wieder einmal genial. Ich hätte es ja heuer fast verschlafen, dass bald Ostern ist, irgendwie war so ewig lange Winter, da konnte ich nicht so recht daran glauben. Naja, heute bin ich Palmesel geworden.
Liebe Grüße von Margot

Sabine hat gesagt…

Und wo sind die Hefehasen? Wollte Dir wenigsten mal schnell einen Gruß da lassen, kleene Hefehasennervensäge :o)

mandy und enzo hat gesagt…

hey kerstin...
deine hase ist voll süß

liebe grüße

Janine hat gesagt…

Hallo Liebe Kerstin,
deine Eierköppe sind super geworden.
Großartig!!!
Ich freu mich auch schon auf unser Treffen.
Bis dann
Janine