Recent Posts

Freitag, 4. Dezember 2009

Hier diese Karten werden nun verteilt, zwecks Ausstellung/Eröffnung am 12. 12. 09
habe ich gestern ganz vergessen noch mit in meinen Post zu setzen, gestern war es total anstrengend weil; Alle Werke zusammen schön dekorieren, sehen was passt zusammen, wohin stellen ect... -
danach wieder wegräumen dahin wo es hingehört....- das hat echt Zeit in Anspruch genommen und ich war ein wenig erschrocken wieviele Sachen in meine Vitrienen ect... passen.
Eine Veränderung in der Art der Herstellung - na so ein kleiner Vortschritt, habe ich somit auch erkannt. (an den Werken)



Heute Nacht habe ich überlegt das es schon schade ist das die Galerie kleiner als gedacht ist, somit bleiben einige meiner modellierten Gegenstände und die Bilder komplett hier - Vorerst!

Wie zuvor geschrieben, werde ich aber auch noch in dem Geschäft wo meine Tochter arbeitet ausstellen und die Frau von der Galerie nimmt ja auch immer wieder plus das sie davon überzeugt ist, ich könne weiter ausstellen. Wir haben hier oft in Krankenhäusern, Kirchengemeinden ect... Ausstellungen, jetzt hat sie mir Mut gemacht und wenn etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich mich darum kümmern.
Vorerst verabschiede ich mich von euch , heute Nachmittag-Abend zeige ich dann noch was ich fertig gestellt bekommen habe, ist noch nicht fotografiert.

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Da biste sicherlich schon total aufgeregt. Find ich klasse das Du dort ausstellen kannst und ich wünsche Dir viel Erfolg. Schade das Männe noch keinen Urlaub hat sonst hätte ich ihn glatt gefragt ob wir nicht mal einen Ausflug nach Aachen machen. Also Toi, Toi, Toi und viel Spaß und Erfolg

Janine hat gesagt…

Dann wünsch ich dir viel Glück.
Ich liebe übrignes deinen keinen dicken rot bemäntelten Weihnachtskönig.Der ist aber auch zu drollig.
Hab ein schönes Wochenende
Janine

Margot hat gesagt…

Da rückt der große Tag jetzt wohl immer näher. Deine Könige - irgendwie kommt mir vor, das ist jetzt schon so lange her, dass du damit begonnen hast, und jetzt sind sie fertig und sehen ganz anders aus als die ersten Entwürfe. Richtig eigenständige Persönlichkeiten sind das geworden. Dann kannst du dort deine Werke auch verkaufen? Ich wünsch dir ganz viele Besucher, die die viele Arbeit auch zu würdigen wissen. Hat sich wirklich ausgezahlt, die sehen toll aus.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo, hallo ihr 3 na wie bestimmt gelesen waren alles Glück wünschen "umsonst" und Sabine, sei froh das dein Männe keinen urlaub hat, sonst hättet ihr in Aachen gestanden ohne Galerie Eintritt.
Janine den roten mögen irgendwie alle, ich habe gedacht der Favorit würde der gelbe. Hihi so kanns gehen
Margot, ja sie haben so lange gebraucht weil ich nebenher zig andere Sachen gemacht habe und weil die Pulpe (Papiermachebrei) so lange zum trocknen brauchte. Ganz liebe grüße an euch.