Hallo zusammen
Es soll nicht zur Gewohnheit werden das ich mich nun nur 1x die Woche melde, leider ging es nicht anders.
Sonnengewand hat mir einen sehr tröstenden Kommentar zu meinem Post über die Probleme die mein Hund hat geschrieben. Ich muss sagen der Kommentar hat mich doch sehr ge - und berührt.
Ja ich denke auch das Schesko mir zeigen wird wenn der Tag X gekommen ist.
Momentan sieht es wieder ganz gut aus. Ich muss sagen das er mir das Gefühl gibt bei mir sein zu wollen. Als er zb. kastriert wurde (Prostata) war er um 9.30 dran. Ich war bei ihm bis er in Narkose lag das war dann so gegen 10.00. Die Tierärztin meinte das ich ihn erst so gegen 18-19.00 abholen könnte. Von wegen; um 12.00 rief sie an und meinte ich solle bitte meinen Hund holen, er steht in der Box und heult die ganze Praxis zusammen.
Er ist sehr schmusebedürftig momentan und seine Schmuseeinheiten bekommt er natürlich jeden Tag. Nun ist er wieder so fit, das er wieder spielen will- aber er darf nicht mehr so wild mit dem Ball spielen, das tut mir natürlich auch leid für ihn. Gestern hat er seine erste und aller größte Liebe wieder getroffen-wie ausgewechselt ist er wie im 2ten Frühling mit ihr umher gehüpft. Sicher die Phasen wo ihm die Knochen schmerzen werden in regelmäßigen Abständen wieder kommen, werde mich informieren ob er statt der Spritze dann nicht lieber bei Bedarf Tabletten nehmen kann- er mag doch die Tierarztpraxis gar nicht den Tierarzt auch nicht- aber er den Schesko und es ist der erste Arzt der keine Angst hat wenn Schesko sich voller Angst von seiner “ besten” Seite ( knurren, bellen, Zähne fletschen, losreißen…)zeigt. Ja es ist so, ich habe Tierärzte bis nach Belgien rein “ausprobiert” alle waren so ängstlich das Schesko immer die Kontrolle hatte.
Ja solange er sich immer erholt und nicht den Anschein macht das er nicht mehr leben kann/will wird er natürlich nicht eingeschläfert, selbst wenn es soweit ist das er an den Hinterläufen lahmt, selbst dann werde ich prüfen wie er zurecht kommt. Wie gesagt, momentan ist alles wieder in Ordnung!!!
Ich werde natürlich keines meiner Tiere unnötig leiden lassen das steht auch fest.
So ich habe meiner Mutter zu Muttertag eine Schale modelliert;
Hier habe ich nun endlich die Eierbecher bemalt;
Die hier habe ich auch noch nicht gezeigt;
Und das ist von dem Spaziergang vorgestern wie gesagt; es geht Schesko besser.
Meine Tochter hat mir zu Muttertag dieses Buch geschenkt;
Die Schoki ist total süß verpackt.
und dazu noch einen Gutschein für die Buchhandlung, weil ich mir da immer die französische Marie Claire Idees kaufe.
Mit diesem zuckersüßen Betthupferl verabschiede ich mich für heute.
Wünsche euch noch einen schönen nicht zu verregneten Abend.
2 Kommentare:
Jetzt bin ich aber froh und erleichtert, dass es Schesko besser geht! Ich hab' ja selbst nie einen Hund gehabt und weiß nicht, wie viel Auslauf er braucht. Bei meiner Katze denke ich mir jetzt manchmal, dass es vielleicht nicht mehr lange dauern wird. Sie hat ihre guten Tage und ihre schlechten Tage. Aber noch ist es nicht so weit, die guten Tage überwiegen. Deinem Schesko alles Gute!
Liebe Grüße von Margot
hallo:-))
...das hört sich supi an!! toll das dein hund noch richtig wieder den frühling geniesst. ja...und schmusen,..frauchen immer ganz nah sein...toll.ich wünsche euch noch eine lange zeit zusammen!! und wie gesagt,..dein hund wird dir ein zeichen geben...und dann werdet ihr euch blind verstehen.und bis dahin,..viel spass an farben gerüchen und seiner grossen liebe:-)) mit ganz lieben grüssen die sonnengewand^^v^^
Kommentar veröffentlichen