Recent Posts

Mittwoch, 17. November 2010

Advent

 

 

 

Hallo zusammen

juchu die Kerzen sind fertig bemalt und mit der Heißklebepistole, Kleberfarbe gold mit Glitter dekoriert.

 

IMG_0061

 

IMG_0007

 

 

IMG_0027

 

IMG_0021

 

IMG_0016-1

Weiteres hoffentlich später.

5 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die sind ja klasse,
die ( und natürlich das Rührei) gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

Birgit hat gesagt…

Huhu Kerstin,
was ist denn das für ne lustige Idee!?
Bin von Deinen Kerzengesellen total begeistert! Die Gesichter sind echt der Hit.

Viele liebe Grüße schickt Dir mal wieder Rübe

Luzia hat gesagt…

Die Kerzengesichterobjekte sind genial! Aber vielleicht solltest Du öfter mit dem Hundi rausgehen, denn der guckt echt gelangweilt aus der Wäsche;-)) LG Luzia.

Regina hat gesagt…

Och es ist so schade das man so gar nichts mehr von Dir liest, ich möchte Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünschen, liebe Grüße Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke ihr Lieben Gertrud es ist anders, er läuft nämlich zuviel!!! drum schaut er immer so komisch aus der Wäsche ;-)