Recent Posts

Dienstag, 7. September 2010

Wind/Glaslichter

 

Hallo zusammen

ist es nicht traurig, es sieht alles schon ganz stark nach Herbst aus. Ich habe mir einen hartnäckigen Infekt eingehandelt huste immer wieder, habe schnupfen immer wieder, darunter leidet momentan auch etwas meine Kreativität, bzw.... das herstellen – (obwohl zugegebener Weise dieses Wetter schon dazu einläd mit der Herbst und Winterdeko anzufangen ;-)   ) -

dennoch komme ich nicht ohne ein paar Bilder

picture2life_65848_original

 

IMG_00571 

Da braut sich was zusammen

IMG_0036

 

IMG_00451

nach dem Regen

IMG_0049

und wieder scheint das Wetter freundlicher

IMG_0062

 

IMG_0005

Fertig gebacken ist der Porzellanteller und nun auch Spülmaschinen geeignet

IMG_0004

Windlichter

 

IMG_0010

  IMG_0017  IMG_0018

IMG_0014   IMG_0019

 

IMG_0052

 

IMG_0053

Oben muss ich noch das Gespenst fertig stellen

IMG_0104

Pilze für den Porzellanteller siehe oben.( hier noch unbemalt)

IMG_0108

IMG_0045

picture2life_08877_original

habe ich mit den Pilzen zusammen verschenkt

picture2life_95312_original

noch ein Windlicht

picture2life_00064_original

 

picture2life_74779_original

Es gibt natürlich noch mehr Fotos aber dazu später. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

4 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Man was warst Du wieder so fleißig! Bei dem Sch...wetter bleibt man doch echt gerne zuhause oder?! Liebe Grüße von Luzia.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöner blog
schaue jetzt öfter vorbei
lg daniela

Rübe hat gesagt…

Hallo Kerstin,
tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt.
Ich hoffe, Dir geht´s gut?
Schon lange nichts mehr von Dir gelesen...

Viele liebe Grüße von Rübe

Ingrid hat gesagt…

Hallo Kerstin! Die Teelichter sind schön, könnte ich auch mal wieder machen. Allerdings würden die Teelichter momentan draußen nicht brennen vor lauter Regen.
Viele liebe Grüße