Recent Posts

Montag, 16. August 2010

Bin zurück

 

Hallo meine lieben Blogleser

nach langer Zeit die mit Sommer”grippe” verbunden war, melde ich mich zurück.

Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh und Husten ist doch wohl nichts für den Sommer, oder?

Aber dennoch; ich war fleissig. Ich habe einige Taschen genäht. Hier sind sie;

 

Turnbeutel für ein Mädchen

Der Beutel sowie die Applikationen sind alle kurzfristig meiner Fantasie entsprungen.

IMG_0037

 

IMG_0033

 

und noch einer

IMG_0042

 

IMG_0045

und eine “Abend”tasche

IMG_0050

grosse Rose ist selbst gedreht.

IMG_0058

 

IMG_0053

und noch eine    ( die habt ihr schonmal halb gesehen, jetzt ist sie fertig)

IMG_0075

 

IMG_0070

und dann noch eine

IMG_0100

Alle Taschen sind aus meiner Fantasie ich habe einfach drauf los genäht und appliziert. Es gibt dafür leider keine offizielle Anleitung

3 Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
einfach drauflosnähen würde ich auch gerne können!
Deine Taschen sind allesamt superschön geworden, mein Favourit ist allerdings die mit dem Häuschen drauf, die ist einfach umwerfend schön finde ich.

Einen lieben Gruß von Rübe

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, die Taschen sehen wirklich toll aus. Kannst mir ja eine zum Geburtstag schenken ;-) Scherz. Wie geht es dir? Liebe Grüße Annetta

Margot hat gesagt…

Krank warst du? Hoffentlich bist du wieder ganz auskuriert!
Ja, und die Beutel, was soll ich sagen, für Nähstümper wie mich sehen die alle gut aus.
Liebe Grüße von Margot