Recent Posts

Mittwoch, 19. Mai 2010

Viel Arbeit

 

mache ich mir.

Hallo zusammen

irgendwann Abends dachte ich so bei mir; Kerstin du hast noch soooo viel Wolle und auch sooo viele Häkelnadeln…..probieren! Nach fast 26 Jahren habe ich mich wieder an’s häkeln begeben. Ist ein wenig wie Fahrrad fahren, 1x gelernt, verlernt man es nicht wieder.

Ok natürlich habe ich mich nochmal ein wenig rein gelesen und es klappte dann ziemlich gut.

Das hier sind die Proben die ich gerne mal als Decke häkeln würde/ werde, wenn wieder mehr Zeit da ist.

 

In einem alten Buch, so um die 80’iger habe ich eine nette Inspiration gefunden die mit dem Wort Ei zu tun hat. Zb;  Liebelei, faules Ei ect…

dieses ist dann entstanden (Probe nicht zum verschenken oder Verkauf nur Probe)

 

Liebel ei

IMG_0072 IMG_0074

IMG_0070 

faules Ei

IMG_0078 IMG_0081

IMG_0082

  Dann arbeite ich an einigen Dingen, da möchte ich nicht zuviel verraten, das habe ich mit meiner Nachbarin geplant, wenn alles “steht” werdet ihr es erfahren.

IMG_0067das werden alles Pilze / Fliegenpilze

Irgendwann kam ich auf die Idee;

 

So ihr Lieben, nun muss ich dringend zu meiner Nachbarin und ihr Fimo und Papiermache-Masse bringen.

Wünsche euch einen schönen Abend auf das die Tage wärmer werden.

 

Hi,
I wanted to draw your attention to this important petition that I recently signed:
"Joshi gefangen im eigenen Fell"
http://www.ipetitions.com/petition/joshigefangenimeigenenfell/
I really think this is an important cause, and I'd like to encourage you to add your signature, too. It's free and takes just a few seconds of your time.
Thanks!
------------------------------
p.s. If you would like to start your own free petition, you can do so at
http://www.ipetitions.com/start-petition

7 Kommentare:

Rübe hat gesagt…

Hallo Kerstin,
Du warst ja wieder fleissig!
Dein faules Ei ist der Renner!
Als ich vor Ostern so meine Bastelhefte durchgeschaut habe, ist mir auch diese Ei-Spielerei in die Hände gefallen, auch Mitte bis Ende der 80er!
Finde es klasse, dass und vor allem wie du sie umgesetzt hast.

Ganz neugierig bin ich ja schon, auf das Ergebnis von Dir und Deiner Nachbarin.

Lieben Gruß lässt auch mal wieder Rübe da :-)

Sabine hat gesagt…

Jetzt häkelt sie auch noch :o) Aber Deine Eierchen sind ja herzig. Auf wat Du für Ideen kommst :o)

Na ja ick wollt ja auch nur ein bisschen Fröhlichkeit vorbeischicken, weil ick heut so fröhlich bin. Und das nur weil die Sonne heute scheint :o)

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen und natürlich auch schöne Pfingsten. Liebe Grüße Annetta

Rübe hat gesagt…

Huhu Kerstin,
ich nochmal! :-)
Ich hatte schon einen Kommentar zu Deinem Post geschrieben, der jedoch nicht sichtbar ist. Wahrscheinlich warst Du seit der Zeit nicht mehr online.
Auf jeden Fall wollte ich Dich noch auf meine Seite schicken, da ich dort was für Dich habe! :-)
Lieben Gruß von Rübe

Regina hat gesagt…

:-) Kerstin die Eiergeschichten sehen ja zum schmunzeln aus, das ist eine tolle idee, die sind Dir richtig gut gelungen, lieber Gruß Regina

mandy und enzo hat gesagt…

Wir haben einen Award für dich

http://mandy-enzo.over-blog.de/article-award-von-annetta-51588689.html

viel spaß damit

gruß mandy und enzo

Moni hat gesagt…

Hallöchen Kerstin

Schon lange nicht gesehen oder gehört aber ich bringe dir ein Award http://ohnis788407.de/?p=773 vorbei wenn du magst kannste ihn gerne bei mir abholen.

Liebe Grüße