Recent Posts

Montag, 16. November 2009


Hallo zusammen

irgendwie habe ich es hinbekommen das der Pc nicht mehr muckt und habe gleich ein paar Bilder für euch.
Heute habe ich versucht persönlich mit der Frau aus der Galerie zu sprechen denn es ist für mich noch unklar ob auch weihnachtliches ausgestellt wird oder eben nicht ..ich denke schon denn der 12.12 ist noch ein guter Tag für Weihnachten zu verkaufen.
Mich behindert das ein wenig, auf der einen Seite werkel ich für Weihnachten, auf der anderen Seite an einem tollen Projekt (mehrere extra für die Galerie,wird aber noch nicht verraten) welches man immer um sich haben kann auf der anderen Seite ist es natürlich ein schönes Geschenk zu Weihnachten,Geburtstag ect...oder ganz einfach - für sich selbst. Es hat nichts oder kaum mit modellieren zu tun aber ihr werdet sehen-irgendwann, spätestens zum 12.12.09

Ja und so arbeite ich an mehreren Projekten gleichzeitig wobei das ja auch nichts Neues ist.
Nur wenn ich Weihnachtssachen nicht in die Galerie stelle dann möchte ich sie aber schnellstens in das Geschäft bringen denn ICH habe schon genug Hänger.
Du meine Güte, ich sprudel über vor lauter Ideen.
Ehrlich, ich bräuchte 4 Hände und einen Extra-Kopf dazu denn meiner zerplatzt bald so energiegeladen bin ich nach all der Zeit des NICHTS tun.
Das ist ja bald schon manisch, wirklich und teilweise erschöpft es mich mental denn natürlich komme ich mit dem arbeiten nicht nach soviele Dinge sprießen in meinem Kopf.
Vielleicht ´werd ich verrückt???
Dann ist es aber eine schöne Verrücktheit.

So ihr Lieben nun überlasse ich euch aber die Bilder von dem was ich vorgestern incl. gestern geschafft habe und verabschiede mich, denn in der Küche am Ofen wartet ein neues Projekt...hihi ...









Diese HäkelSpitze habe ich gaaanz tief in einer Kiste mit Nähzeug gefunden. Ich habe sie von meiner Oma und die ist immerhin schon über 20 Jahre tot somit ist die Spitze noch älter.





Ein weiteres "Schloss"-Burg...



Es sollen schon ein paar mehr werden





Ich mag es wenn sie nicht kerzengerade sind.


Und noch ein Nikolaus, versteckt in seinem langen Bart.






6 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hihi, Kertin, verrückt, das denke ich mir auch oft, wenn ich da alle möglichen Strickprojekte plane und die wenigsten wirklich schaffe. Aber eine ganze Menge hast du geschafft in der letzten Zeit. Ich freu mich so, dass du wieder da bist, jetzt bekommst einen Award von mir!
Liebe Grüße von Margot

Janine hat gesagt…

Deine Schlösser sind ja supersüß.
Ich hoffe, das bklappt mit deiner Ausstellung.
Ich verkaufe nirgendwo, dafür istn es mir noch zu früh, ich hab den Stift nach über 10 Jahren erst im Februar wieder aufgenommen.
Ich will nur etwas verkaufen, was ich selber absolut gut finde.
Und ich mach noch zu viele "Najas" und "Gehtschonsos".ASlso üben, üben, üben.
Ich wünsch dir eine produktive, kreative und gute Woche
Tschöö
Janine

Annetta hat gesagt…

Hallo Kerstin, hab versucht dich gestern anzurufen, war aber leider keiner zu Hause. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen. Liebe Grüße Annetta

Luzia hat gesagt…

Hallo Kerstin, na Du hast ja gerade einen Kreativitäts-Rausch.... Gefallen mir sehr gut Deine neuen Sachen! LG Luzia.

clacla hat gesagt…

hallo Kerstin! grazie della visita, come sempre sei stupenda! Hai le mani d'oro! Baci!! Clacla

mandy und enzo hat gesagt…

wir haben einen award für dich und wünschen dir viel spaß damit

liebe grüße mandy und enzo