Recent Posts

Samstag, 28. August 2010

Wochenende

 

Liebe Blogfreunde

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse euch einige Links hier.

Unbedingt mal den Link youtube (unten) anklicken ;-))

 

Hallo liebe Hunderundler,

Positives in Sachen Hundegesetz kann aus Niedersachsen berichtet werden:
http://www.stk.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=1130&article_id=89653&_psmand=6
Der Entwurf zur Novellierung des Hundegesetzes sieht auch eine Versicherungs - und Kennzeichnungspflicht für alle Hunde vor.
In Köln wurde eine sterbende Hündin ausgesetzt:
Im Tierheim Köln Dellbrück konnte sie letztlich nur noch erlöst werden: http://www.tierheim-dellbrueck.de/
Gute Reise hübsches Mädchen. Ich bin sicher die Menschen die dich so leiden ließen werden dafür gestraft.
Damit diese Mail nicht mit dieser traurigen Meldung endet hier noch ein Link zu einer fröhlichen Truppe:
http://www.youtube.com/watch?v=pkPNa4DBFHI&feature=player_embedded#!
Danke an Daggi für die Wiederbelebung.
Zu Weihnachten gibt es dann auch wieder die X-Mas-Version.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Ute und Rosi
--
Ute Herff
Mail: ute@hunderun.de