Recent Posts

Samstag, 28. August 2010

Wochenende

 

Liebe Blogfreunde

ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse euch einige Links hier.

Unbedingt mal den Link youtube (unten) anklicken ;-))

 

Hallo liebe Hunderundler,

Positives in Sachen Hundegesetz kann aus Niedersachsen berichtet werden:
http://www.stk.niedersachsen.de/live/live.php?navigation_id=1130&article_id=89653&_psmand=6
Der Entwurf zur Novellierung des Hundegesetzes sieht auch eine Versicherungs - und Kennzeichnungspflicht für alle Hunde vor.
In Köln wurde eine sterbende Hündin ausgesetzt:
Im Tierheim Köln Dellbrück konnte sie letztlich nur noch erlöst werden: http://www.tierheim-dellbrueck.de/
Gute Reise hübsches Mädchen. Ich bin sicher die Menschen die dich so leiden ließen werden dafür gestraft.
Damit diese Mail nicht mit dieser traurigen Meldung endet hier noch ein Link zu einer fröhlichen Truppe:
http://www.youtube.com/watch?v=pkPNa4DBFHI&feature=player_embedded#!
Danke an Daggi für die Wiederbelebung.
Zu Weihnachten gibt es dann auch wieder die X-Mas-Version.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Ute und Rosi
--
Ute Herff
Mail: ute@hunderun.de

Freitag, 27. August 2010

 

bei nanja2

Hallo  zusammen

ich bin zur Zeit sehr beschäftigt, klar mit modellieren und nähen.  Meine Freundin Nanja und ich haben die Woche zusammen modelliert. Es sieht so sehr nach Herbst aus, das wir wirklich Deko für die Herbstzeit herstellen.

Sobald es fertig ist, werden die Bilder folgen. Kleiner Einblick ist oben

IMG_0046 

und hier

IMG_0051

Montag, 16. August 2010

Bin zurück

 

Hallo meine lieben Blogleser

nach langer Zeit die mit Sommer”grippe” verbunden war, melde ich mich zurück.

Schnupfen, Heiserkeit, Halsweh und Husten ist doch wohl nichts für den Sommer, oder?

Aber dennoch; ich war fleissig. Ich habe einige Taschen genäht. Hier sind sie;

 

Turnbeutel für ein Mädchen

Der Beutel sowie die Applikationen sind alle kurzfristig meiner Fantasie entsprungen.

IMG_0037

 

IMG_0033

 

und noch einer

IMG_0042

 

IMG_0045

und eine “Abend”tasche

IMG_0050

grosse Rose ist selbst gedreht.

IMG_0058

 

IMG_0053

und noch eine    ( die habt ihr schonmal halb gesehen, jetzt ist sie fertig)

IMG_0075

 

IMG_0070

und dann noch eine

IMG_0100

Alle Taschen sind aus meiner Fantasie ich habe einfach drauf los genäht und appliziert. Es gibt dafür leider keine offizielle Anleitung