Recent Posts

Freitag, 16. Juli 2010

Nähen

 

Hallo ihr Lieben

 

IMG_0200

es dauert doch länger als gedacht, nähen von Taschen.

Zum Wochenende möchte ich sie schon gerne fertig haben aber einen kleinen Vorgeschmack habe ich dennoch mitgebracht.

IMG_0001

Auf die Tasche oben kommen noch Verzierungen

IMG_0212

Kleine Ballarina wird auch noch verziert (und natürlich zusammen genäht)

IMG_0211

Oben das wird eventuell für meine Tochter sie hat bald Geburtstag und wird schon 21 J.

IMG_0002

Diesen Krug habe ich gestern von meiner Mutter bekommen er hatte mir so gut gefallen in ihrer Küche auf dem Regal.

IMG_0003

IMG_0209

so wie oben ist die Tasche natürlich noch nicht fertig.

IMG_0210

Für ein Kind, zeige ich euch  wenn es komplett steht.

IMG_0213

Test. Möchte ich gerne als Riemenhalter für die Tasche ganz oben in pink.

IMG_0205

Das hier oben ist die Tasche auf links gezogen diese Tasche;

IMG_0209   IMG_0207

IMG_0198

Dann hab ich Sperrholzplatten gekauft  (um hübsche Wand-Fenster_Mobile-Hänger zu fertigen ) und schon einiges darauf vorgezeichnet dann war das Sägeblatt der neuen kleinen Laubsäge verkehrt eingefasst und wir haben es nicht entfernt bekommen,- also; die Woche war nichts mit sägen.

Ich habe dann heute meinen Nachbarn getroffen und ihn gefragt ob er mir das Sägeblatt richtig einsetzen kann ( es war echt total schwer) er hat es dann auch sofort gemacht und JUCHU nun kann auch – neben nähen, malen, modellieren, - GESÄGT werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag !!!

3 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
wie kann man bei dieser Hitze nur so kreativ sein. das ist mir ein echtes Rätsel.
deine Mohnblumen sehen toll aus und erst diese Tasche. Die Matroshka-applikationen sind supersüß.
ganz ganz spitze.
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
Janine

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, wie schaffst du das bei der Hitze, dass du so viel auf die Reihe bekommst? Jetzt ist schon 10 vorbei, und ich sitze hier und habe ganz klebrige Finger.
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße von Margot

Luzia hat gesagt…

Na Du bist ja ein Multitalent! LG Luzia.