Recent Posts

Dienstag, 20. Juli 2010

Hund wird vermisst

 

Liebe Hunderundler,
ich leite Euch eine Suchmeldung für einen Hund weiter.
Die Bilder von der Leinenrunde gibt es auch bald.

Bitte dringend weiträumig weiterverteilen!
Liebe Tierfreunde
heute mittag ist unser Punky in Niedeggen entlaufen, er ist erst seit Sonntag bei seiner neuen Familie und kennt sich in der Gegend nicht aus. Er ist zutraulich und lieb, wer ihn sieht kann versuchen ihn einzufangen. Er ist am linken Vorderbein vor kurzem operiert worden.
Kontakt:
Kathrin Christop, 52385 Stadt: Niedeggen-Wollersheim Tel. privat: (02425)903240 Tel.: Weitere Handynr.: (0178)6793824 Mobiltel.: Email: Kathrinchris9821@aol.com
oder
Elisabeth Lindhauer 028525607

Liebe Grüße
Ute mit Rosi
-- 
Ute Herff 
Mail: ute@hunderun.de
0241 - 475 98 30
Mobil: 0177- 673 46 16
www.hunderun.de

image

1 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hoffentlich wird der kleine Schatz gefunden.
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Tchöö wa
Janine