Recent Posts

Donnerstag, 22. April 2010

Mein PC funktioniert wieder

 

Hallo zusammen

ja er funktioniert aber meine Bilder…heute habe ich es nicht geschafft den PC-Mann anzurufen aber gleich morgen.

Trotzdem habe ich die Fotos vom Treffen mit Janine von JoinJanine, zum Glück hatte ich sie noch nicht von der Kamera gelöscht.

Janine und ich haben ja getauscht ich habe mir von ihr dieses hier gewünscht

IMG_0137

 

IMG_0139

Janine hat sich dieses hier gewünscht

IMG_0109

und da mir Janines  Post in Erinnerung war nämlich darüber das sie all ihre Schuhe verkauft und sie ein sehr schönes Bild von einem Schuhgeschäft gemalt hat, baute ich ihr diese Schuhvitrine

IMG_0111

 

IMG_0129

 

Es war ein total schöner Nachmittag mit Janine. Als sie in’s Cafe kam wusste ich sofort; das ist sie. Wir haben viel gelacht und uns super unterhalten, Janine kam mir garnicht fremd vor, nein eigentlich als würde ich sie von der Schule her kennen . Es hat mir super gefallen und ich hoffe wir werden es wiederholen.

Merci nochmal für

lattemacc_wga_5802_39714_2

 

Und hier sind wir

IMG_0134

 

IMG_0131

Die immer freundlich lachende Janine

IMG_0132

 

IMG_0133

Janine und ich fotografiert von der Kellnerin.

 

Das sind die Ersten Fotos auf dem PC. Ich habe ja noch gemalt und auch modelliert in der Zeit in der der PC zur Reparatur war das muß ich aber noch fotografieren.

1 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, da sind ja die Photos, das was du gemacht hast, ist am besten, auf dem verwackelten seh ich ja zum gruseln aus (lach).
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, wenn ich Zeit zum atmen finde melde ich mich wieder.
lG
Janine