Recent Posts

Samstag, 24. April 2010

Ein weiteres “schnelles” Bild

 

Hallo zusammen

ist das heute nicht ein herrlicher Tag?

Somit haben wir ( ein paar Freunde) beschlossen zu picknicken. Es war herrlich warm – in der Sonne – und irgendwie hatte jeder Spass,

Hund, Kind, Erwachsener Fotos folgen gleich.

Zuerst wollte ich euch noch ein “fertiges” Bild zeigen.

be

3 Grazien suchen sich Törtchen aus

bearbeitet

 

bearb 

Die Inspiration kam durch ein Kinderbuch

bear

Aquarell,Pastell,Tusche auf feinem Aquarellpapier. 18x25cm

Weitere gemalte Bilder folgen.

Und hier ist das Album vom Picknick-Ausflug. CLICK Foto

8

Die blonde mit der braunen Strickjacke und Jeansrock bin ich. Wer suchet der findet…ja und ich habe die Erlaubnis die Bilder zu veröffentlichen.

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hab' mich gerade durch die Bilder gewühlt, das sieht so richtig gemütlich aus. Heute wird's auch wieder so ein schöner Tag, zieht mich schon Richtung Wiese.
Liebe Grüße von Margot

Luzia hat gesagt…

Na das sind aber echte Grazien! Total witzig finde ich die. Die neue Optik vom Blog gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße von Luzia.

Janine hat gesagt…

Deine drei Grazien sind ja köstlich!!!
Noch köstlicher als der Kuchen.
Ich finde deine Bilder Klasse