Recent Posts

Mittwoch, 21. April 2010

Alles ok

Hallo ihr Lieben

gebe nur kurz bescheid;
mein Pc war in
REPERATUR !
Er hat ein neues Motherboard bekommen nun läuft er prima aber;
ich suche die ganze Zeit nach dem backup meiner ganzen Dateien-Programme-ect...
darum, kein Foto ect...

Ich möchte euch auf jeden Fall berichten das ich Janine von Join Janine getroffen habe und dafür suche ich nun auch alle gespeicherten Fotos usw.
Ich hoffe das ich spätestens morgen soweit bin, dann nämlich rufe ich den PC-Mann an und frage nach.
So, ich verabschiede mich für heute - bin schon seit 3.00 h heute Früh wach
und werde mit netten Bildern wiederkommen.
Wünsche euch einen schönen Abend

2 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Auf das Photo freu ich mich schon!
Wir sollten das mit dem Treffen wirklich mal wiederholen.
Ich war ganz baff wie schnell die zeit verflogen ist.
Das war ein wirklich schöner Tag.
Liebeb Grüße
Janine

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich freue mich das es dir gut geht! Hast du neue Arbeit? Habe ich vielleicht irgendwas nicht mitbekommen oder warum bloggst du so selten? Liebe Grüße Annetta