Recent Posts

Dienstag, 9. März 2010

Vorbereitungen gehen weiter

 

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich so, meine Tochter hat mich in’s Kino eingeladen und zwar in den Film;

2czpnci

 

Ich freue mich riesig auf Alice in Wunderland. Am meisten natürlich auf all diese herrlichen Figuren.  Ein Augenschmaus !!!

Alice-im-Wunderland-Teaserposter.jpg

Ja und ich habe die “Meister Lampe” Dose fertig gestellt;

 

IMG_0261

IMG_0259

IMG_0270

IMG_0273

 

Und hieran arbeite ich noch;

IMG_0236

Die etwas anderen Oster-Frühstücks-Eier.

(werden ein Geschenk, ja das rechte Ei streckt die Zunge raus)

IMG_0242

IMG_0299

Ich habe mir eine neue Masse geknetet/ausgedacht na einfach gemacht. Sie beinhaltet zu einem grossen Teil Sägemehl aber keine Zeitungsschnipsel. Na eben wie Holzmaschee. Daraus sind bis jetzt alle Ostersachen gefertigt.

IMG_0285

     IMG_0282

Rechts das ist ein Pilz und links typische Ostersachen, ich werde sie in einem Kranz od. ähnlichen verwenden.

IMG_0292

      IMG_0228

 

 

IMG_0255      IMG_0289

IMG_0278

IMG_0296

 

Oh je die Zeit rennt, ich verabschiede mich bis heute abend spätestens morgen, muss jetzt zum Arzt. Ich grüße euch.

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh schön Kerstin ostert, Du bist ja immer so fleißig, naja und Ostern ist ja auch bald, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Ups, ist bald Ostern? Kaum zu glauben beim Blick aus dem Fenster. Warst schon wieder so fleißig.
Liebe Grüße von Margot

Janine hat gesagt…

Die Hasendose ist supersüß geworden und deine anderen Figürchen sehen auch klasse aus.

Luzia hat gesagt…

Ja und wie war der Film? LG Luzia