Recent Posts

Sonntag, 14. März 2010

Oster-Dose-Schachtel

 

IMG_0014

 

 

Hallo zusammen

bei diesem tristen Wetter habe ich die Muße gehabt noch weiter an der Osterdeko zu arbeiten. Immer mit dabei; siehe oben.

Osterdose die 2’te

IMG_0299

IMG_0029

IMG_0032

 

IMG_0037

IMG_0034

IMG_0048

 

Für die 2 Eier”köpfe” habe ich eine Art Brettchen hergestellt und möchte noch einen Plastiklöffel mit Papiermache überziehen.

IMG_0051

Muss natürlich noch geschliffen und bemalt werden.

IMG_0008

   IMG_0010

Hier ist mir leider ein Missgeschick passiert. Der Vogel fing an süss auszusehen und was passiert? Ich lege ihn in schwarze Acrylfarbe. Also alles nochmal neu bemalen.

Heute hatte ich noch eine nette Begegnung, ich ging mit den Hunden spazieren und dachte; was hämmert denn da so? Ach wie süss, schaut mal, er war so beschäftigt er hat mich garnicht bemerkt. Wie wild klopfte er in den Baumstamm/Ast.

IMG_00171

IMG_00211

Hübsch anzusehen mit seinem roten Bauch.

Weitere Bilder habe ich noch nicht, es ist vieles – fast – fertig sobald die Feinheiten erledigt sind, zeige ich euch weitere Osterdeko.

7 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ha, ha. Das mit der tiefen Stimme ist dann noch so eine gemeinsamkeit.
Man hat mich am Telefon schon gefragt, ob meine Freundin (also ich) zuhause ist LOL.
Deine Eier sehen übrigens klasse aus.
Es lebe Humpty- Dumpty
Tschö
Janine

Sabine hat gesagt…

Und warum bastelst Du Dir keene Hefehasen? Dann nötigst Du mir nicht immer welche zu backen und Du hast das ganze Jahr was davon. Darfst halt nur nicht reinbeißen :o) Es sei denn Du bist in Deinem Zahnarzt verknallt und möchtest so oft wie möglich in seiner Nähe sein -Lach-

Margot hat gesagt…

Siehst du, auf die Idee wäre ich gar nie gekommen, dass man aus Sägemehl auch eine Modelliermasse machen kann. Kommt davon, wenn man nur Wolle im Kopf hat. Sieht aber gut aus. Kann man Sägemehl einfach so kaufen? Habe ich noch nie gesehen, außer beim Sägewerk.
Liebe Grüße von Margot

Luzia hat gesagt…

Boah, Stella als neuer Dosendeckel und dann noch total naturgetreu! Kerstin Du bist ja eine.......
Melde Dich doch endlich mal per Email bei mir, denn ich habe da ein Anliegen an Dich. Tut auch garantiert nicht weh;-)) LG Luzia-

Janine hat gesagt…

Überhaupt nicht schluimm, ich fahr gleich nach Londonund bin MOntag wieder zurück, vielleicht können wir dann mal telefonieren,
Tschüss
Janine

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, deine Osterschachtel sieht wirklich toll aus. Du gibst dir immer sehr viel Mühe mit deinen gebastelten Sachen. Das sieht man. Liebe Grüße Annetta

Regina hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich möchte Dir mal eben nette Grüße da lassen. Mhh, seit ich in der Bloggerwelt zurück bin hab ich festgestellt das ich wohl nicht die einzige bin, die in letzter Zeit eher wenig aktiv war, es ist richtig ruhig auf den Blogs, aber Du bist ja so fleißig am werkeln, das ganz klar ist, warum Du eher wenig Zeit zum bloggen hast, lieber Gruß Regina