Recent Posts

Montag, 22. Februar 2010

Ich bin wieder da

 

Hallo ich grüße euch.

Leider habe ich auch jetzt nur wenig Zeit, ich muß gleich zur Arbeit. Ja ich habe eine Krankheitsvertretung übernommen diese endet aber heute.

Alles kam sehr kurzfristig, Arbeit, PC halbwegs hinüber…..

Ich schreibe auch jetzt nicht von meinem PC und nicht über Blogger, somit werde ich heute Abend nochmal online sein, nach getaner Arbeit mit Ruhe.

Es war mir aber sehr wichtig mich zu melden zu sagen das alles ok ist (bis auf den PC)

Ich gebe euch hier einen kleinen Vorgeschmack von dem was ich gemacht habe (leider auch nur ein Teil zu sehen, heute kommt noch was)

Es ist ein Bild und irgendwie doch kein Bild…mmh was denn? Das zeige ich heute Abend komplett.

Für ein niedliches Kinderzimmer;

IMG_0004

 

Ihr Lieben ich muß jetzt wieder los.

Seit alle herzlichst gegrüßt.

5 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin willkommen zurück

Gott sein Dank geht es dir gut ich hab mir langsam sorgen gemacht.Diese blöde Technik wieder .....

Liebe Grüße

Janine hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist. Ich mag deinen neuen Header.
Hab eine schöne Woche
Janine

Margot hat gesagt…

Hab' ich mir doch schon ein bisschen Sorgen gemacht. Hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüße von Margot

Flüge hat gesagt…

Woher hast du das Bild mit dem niedlichen Mädchen? :-) Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Mhh, ich weiß aber nicht woher.

Janine hat gesagt…

Schön, das s du wieder da bist.
Ich freu mich, dass du dir den Preis genommen hast, so war es ja auch gedacht.
Nun zu unserem Tausch.
Der türkise Zipfel vom 25. August ist toll, wenn der schon fort ist, dann fände ich den vom 29. August mit dem schwarz - weißen Muster auch sehr hübsch.
Wie tauschen wir?
Wir könnten uns Päckchen schicken, oder vom Portogeld einen Kaffee trinken gehen.
Was meinst du?
Alles Liebe
Janine