Recent Posts

Samstag, 30. Januar 2010

PC Fehler,Virus oder was?

IMG_0065

Morgens…halb 9 in Deutschland….

ich habe leider kein Knoppers….

IMG_0063

Hallo zusammen

also gerade wollte ich mich wieder an den Kommentaren probieren, einen habe ich geschafft und bei Bine dann, konnte ich den Kommentar nicht abschicken. Wollte doch einiges zu ihrem süßen Benny sagen.

2 Viren habe ich auf dem PC gehabt und 5 Warnungen. Das habe ich gerade behoben. Werde mich gleich weiter an den Kommentaren probieren.

Seit gestern sieht zb mein Bildschirm so aus;

IMG_0068

Die weissen Ordner sind Dinge die ich – eigentlich- gelöscht habe. Nach gestern habe ich sie alle auf dem Bildschirm erneutes löschen bringt nichts, nach jedem Neustart sind sie wieder da.

Hinzu kommt das ich nun eine RIESENGROSSE Anzeige habe. Dieses zu ändern brachte auch nichts, es wird nicht wieder “normal”.

IMG_0070

Bekomme die Bildschirmlupe nicht weg. Gehe ich weiter zu Blogger um mich anzumelden ist alles wieder beim Alten ganz normale Schrift, nur suchen ist halt bisschen doof.

Na mal sehen was ich noch alles ausprobieren kann/muss.

Nein Margot, die Festplatte ist ok das ist es nicht. Es passiert oft auf WP’s hier bei Blogger und natürlich auch ausserhalb. Dann läuft nichts und ich muss neu starten, das wiederum stellt sich schwierig da, weil ich immer wenn ich auf ausschalten klicke erstmal stand by kommt, 3 oder 4x. Dann erst kann ich ausschalten danach kommt dann,> es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten…….Problembericht senden…..

Es tut mir leid, einige <Kommentare werden verzögert bei euch eintreffen.

Ich schreibe gerade auch nicht über Blogger somit werde ich erst nachher eure Kommentare veröffentlichen.

So; 2 Girlanden sind zum Aufhängen bereit ( 3 Stück, nur eine habe ich doch glatt vergessen zu fotografieren, wird nachgeholt)

IMG_0007

IMG_0015

IMG_0019

IMG_0022

IMG_0042

IMG_0049

IMG_0036

IMG_0046

IMG_0039

IMG_0076

Nun könnte der Oster-Federkranz fertig sein, ich werde aber die Aufhängung abändern und natürlich längere Haken für die Entchen und Eier verwenden, sie sollen ja nicht im Federgedönst versinken.

Kommt auch in den Laden.

IMG_0090

Nein das war nicht Sinn der Sache das sich die Köpfe in den Federn verstecken….

Eine Girlande ist noch in “der Mache” ich fand sie sooo langweilig und kahl, habe bei einer ausprobiert wie es aussieht wenn ich Glitter punktuell aufklebe.

Das sieht dann ungefähr so aus;

IMG_0097

Reicht mir auch noch nicht (die roten Glitterpunkte kommen noch ganz drum.) Trotzdem noch kahl.?.

IMG_0092

Ja und ich wollte noch zeigen was ich von Sandra bekommen habe;

IMG_0052

Dafür das sie immer sagt sie kann nicht malen ect..oder es so machen möchte wie ich, finde ich aber doch; Sandra, das hast du richtig gut hinbekommen, vor allem die Schrift hat sie nicht abgepaust sondern sie hat sich vor den PC/ Word gesetzt und die Buchstaben so abgemalt.

Ja und eine Karte war dabei. Alle anständigen, frommen Menschen schauen bitte 1x weg;

IMG_0055

1 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin.Deine Vogelgirlande ist ja ZAUBERHAFT!!!
Super, super, supersüß.
Ich hoff du kriegst das Problem mit deinem PC in den Griff. Es ist erschreckend, wenn die Biester ein Eigenleben entwickeln.
So nun zu der kaum zu bewältigenden Aufgabe, eine Zipelmütze auszusuchen.
Die sind doch alle soo schön.
Also gut, nach ewigem hin und her geblätter in deinem Blog.
Ich glaub am abesten gefällt mir die Zipelmütze mit dem türkisen Mäntelchen.
Wenn das weg ist, oder du es behalten möchtest folgen die Zipfelfrauen in orange und mit den schwarz- weißen Muster, welche beide jeweils die Augen geschlossen haben. Die sehen so verträumt aus.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Tschöö wa