Recent Posts

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schnee-Frost-König







Ich bin es nochmal kurz habe ich doch glatt vergessen, den Schneekönig/in vorzustellen.
Taramm hier ist er. Frostig funkelt das Kleid, leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Es ist Artistgel mit Perlmuttstückchen...










Sein Vögelchen pfeift eine träumerische Melodie








Das Herz glüht...verliebt???









2 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Also er gefällt mir ganz besonders gut! Aber auch alle anderen neuen Sachen, die ich hier so sehe sind wirklich sehr sehr originell! Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für die Ausstellung, aber ich glaube, dass das garnicht nötig sein wird;-)) Liebe Adventsgrüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Komisch und genau den hat die Frau in die Ecke geschoben, aber meine Freundin mag ihn auch total ist eben ne andere Art als die Dicken. Säh als Türstopper auch nicht verkehrt aus.
Liebe Grüße