Recent Posts

Samstag, 19. Dezember 2009

Noch kränkelnd

 

aber ich möchte mich kurz melden.

Wärend meiner Bettphase habe ich natürlich ein wenig rumgewerkelt – soweit das zu machen war….

Zuerst aber möchte ich mich bedanken für die Zusprache wegen der Galerie. Ich bin garnicht traurig oder geknickt, es ist so wie es ist und vielleicht ist es auch gut so.

Einige meiner Gesellen haben mich dennoch verlassen – mal sehen ob sie wieder kommen oder für immer auf Reisen gehen.

Hier habe ich Fotos von meinen gefertigten “Bett-Werken”

IMG_0020

 

Den kleinen Mann habe ich natürlich nicht komplett im Bett gefertigt….

IMG_0016

Ein seltsames Gesicht – aber ich mag das ja. Meine Tochter meinte er sähe ein wenig Minder”bemittelt” aus…na ja wie gesagt, ich mag es.Vielleicht waren die Temperaturen auch etwas höher, so das seine Augen davon schmelzen wollten????

IMG_0017

 

IMG_0022

 

Was da gelb ist, ist in Natura nicht gelb, kommt durch den Flimmer und die Kamera

IMG_0062

 

Weihnachtsmann auf fester Pappe mit zig Lagen Acrylfarbe. Ca 25,5cm

und ganz schön fest.

IMG_0056

 

IMG_0037

 

und was haben wir denn hier? Einen original Nussknacker aus der ehemaligen DDR—hat schon einige Jährchen auf dem Buckel.

IMG_0071

 

IMG_0076

 

IMG_0075

 

Für uns habe ich noch diese Girlande gefertigt.

IMG_0005

Es ist alles aus dieser Pappe, leicht “ungerade” und genau so wie ich es nett finde.

IMG_0088 IMG_0077

IMG_0086 IMG_0079

IMG_0080 IMG_0087

IMG_0008 IMG_0010 IMG_0006                     IMG_0007

IMG_0013

So und nun werde ich mal meine Medikamente nehmen, Tee trinken und…mal sehen, vielleicht etwas kreieren…hihi habe schon was angefangen ca.70 cm hoch aber….genau…mehr verrate ich noch nicht. Muss eh erst meine Finger aufwärmen, ich habe das Gefühl sie brechen gleich ab so eiskalt sind sie.

3 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Deine Girlande gefällt mir sehr gut.
Das ist eine schöne Idee.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst den 4. Advent genießen.

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich wünsche dir noch einmal gute Besserung. Deine Bilder und Köpfe, was soll ich sagen - ich mag sie einfach. Und wenn sie "minder bemittelt" aussehen, mein Gott, ich mag sie trotzdem.
Liebe Grüße von Margot

Margot hat gesagt…

Hätte ich jetzt doch fast vergessen: Ich weiß nicht, ob ich vor Weihnachten noch zum Bloggen komme, drum wünsche ich dir jetzt schon WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN!!!