Recent Posts

Dienstag, 22. Dezember 2009

Mit Bildern des Grauens

 

grüße ich euch.

Ist das nicht eine Schande???

Ich war heute mal wieder mit den Hunden draussen, nach all der Virenschleuderei dachte ich mir das ein wenig Frischluft gut und gesund ist.

Beim Anblick dieser verpratschten Wege glaube ich, versteht ihr nun warum ich immer ganz laut; “ja hierhin mit dem Schnee” rufe….denn meisstens sieht es hier ja so aus;

IMG_0002 IMG_0001

IMG_0003 IMG_0004

IMG_0007 IMG_0008

IMG_0010

 

Hier sitzen sie immer, die Krähen und ich mag sie so sehr.

Wollte euch mit diesen Bildern grüssen, neue Werke gibt es heute Abend.

1 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Also ich kann dir traurig mitteilen das es bei uns auch so aussieht.Was voll schade ist weil wieder keine schönen Weihnachten im Schnee.Okay letztes Jahr hatten wir etwas Schnee.

Liebe Grüße