Recent Posts

Sonntag, 27. Dezember 2009

Meine Lieben

habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Lecker gegessen?

Nett beschenkt?

Schön beieinander gesessen?

Ja danke, wir auch und das wirklich aller, aller tollste Geschenk habe ich von meiner Tochter bekommen; eine Tai – Massage, richtig mit Öl und allem drum und dran, da freue ich mich schon riesig drauf und meine Verspannungen auch !!!

Jawohl ich habe auch ein paar Bilder mitgebracht, von dem was ich an den Feiertagen erstellt habe. Ab dem 24’ – einschliesslich 26 jeden Tag ein “Bild” so wie ich es mir vorgenommen hatte.

IMG_0132-1 An dem oberen fehlen noch goldene Punkte.

IMG_0065

Benutzt habe ich nur 4-eckige Schuhkarton-Deckel. Für die Zackenleiste habe ich einen Karton von einer dünneren Verpackung genommen. Das mittlere Bild ist auf ganz festem Karton in dem ein Fernseher eingepackt war.

IMG_0078

IMG_0079

IMG_0083-1

IMG_0085

IMG_0101-1

IMG_0108

IMG_0137-1 IMG_0127-1

IMG_0123

IMG_0045

IMG_0043-1

Neugierige “ Nase “

Etwas Neues ist auch schon in Produktion. Kleiner Blick;

picture2life_00000_original2

1 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin,
diese Bollywoodmäßigen Farb- Glitzer- Oberknaller sehen ja fabelhaft aus.
Ich find dein Hindu- Götterpantheon auf jeden Fall ganz toll.
Und dein neuse Projekt mit den bezaubernden Vögelchen sieht auch ganz toll aus.
Ist es nicht schön, mal richtig viel Zeit zu haben.
Ich hab auch ziemlich viel gemalt in den letzten Tagen.
Ich möcht gar nicht mehr zur Arbeit gehen (seuftz).
Ich wünsch dir und den deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Janine