Recent Posts

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hallo zusammen

heute habe ich die Frau von der Galerie getroffen.
Sie war gleich voll begeistert von den Königen und von " Uschi beim Frisör " ihr erinnert euch? -Zeige dann nochmal ein Bild.-
Das ich meinen Werken Namen gebe fand sie auch super und sagte ich solle die auf einem Schild mit dran schreiben .
Es wird nicht gleich alles ausgestellt da sie nun so viele Kontakte geknüpft hat und ihr Laden wohl nicht all zu gross ist. Da es aber ihr Geschäft ist (und sie mit der Galerie Eröffnung hat), so kann ich dann auch immer wieder Projekte hinbringen- das ist prima!
Andere Projekte kommen dann ab Samstag in das andere Geschäft.

Kerstin dann aber auf ein Neues !!! Habe ganz , ganz viele Ideen in meinem Kopf. (sogar schon 2 Probeteile erstellt, zeige ich morgen)

Was lange wehrt wird endlich gut
2 von 4 Königen sind Reisebereit.




König 1 noch ohne Namen.








Töröööööö .....der 2'te, auch er braucht noch einen Namen, -.













1 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Den ersten König würde ich Orangenkönig und den zweiten Apfelkönig nennen, weil die mich beide an eine Orange und einen Apfel erinnern :o)