Recent Posts

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein kleines Bild

 

Hallo zusammen

heute kann ich euch ein kleines Bild ( Postkartengrösse) zeigen. Ich habe es gestern vorm schlafen gehen gemalt. Ich warte ja noch das einige Projekte trocknen also haben sich derweil meine Hände an den Stiften vergriffen. Keine Zeit, kein Platz um grössere Bilder zu starten.

IMG_0004

 

Nicht wundern, es soll so sein, wie es ist.

IMG_0009

Er muss noch in Farbe gestupft werden.

IMG_0019

IMG_0010

 

Ich werde heute Abend meine Blogrunde starten.

Bis dahin

7 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Ich glaube, Du stimmst Dich langsam auf Weihnachten ein?! Mir gefallen übrigens kleine Bilder genauso gut wie große. Wenn sie so in einer Farbtönung sind, finde ich sie sogar als Dreier im Passpartout ganz besonders schön. Das könnte ich mir bei diesem Gemälde ganz gut vorstellen.... LG Luzia.

Janine hat gesagt…

Sehr hübsch..
Hab ein schönes Wochenende
Janine

Margot hat gesagt…

Morgen ist der große Tag, da muss ich dir doch noch ganz schnell viel Glück wünschen. Auf dass deine Ausstellung ein Riesenerfolg wird!
Liebe Grüße von Margot

mandy und enzo hat gesagt…

die bilder sind echt schön...
liebe grüße und eine schönes wochenende

Luzia hat gesagt…

Hallo Kerstin, ein süßes kleines Bild! Wie war es denn nun am 12. für Dich? Ich hoffe doch gut?! Liebe Grüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke ihr 2. Galerie war wohl nichts. Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke an euch alle für das Glück wünschen, aber war wohl nichts.