Recent Posts

Sonntag, 6. Dezember 2009

Änderung





Ich werde heute und morgen sehen das ich mein Layout geändert bekomme möchte nochmal ein wenig neu gestalten und diese Feedburner ect.. im Banner wegbekommen.

Somit nicht wundern wenn es hier ab und an vielleicht leer aussieht.
Ich versuche mein Bestes !!!!!!!!


5 Kommentare:

Annetta hat gesagt…

Hallo Kerstin, anscheinend rufe ich bei dir zu unmöglichstens Zeiten an. Aber ich denke ja immer irgendwann wird schon einer zu Hause sein. Ich werde mein Glück weiter probiern. Nichts das du denkst ich bin ein Stalker.Liebe Grüße Annetta

Janine hat gesagt…

Viel Erfolg!!

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Janine gaaaz viel Glück kann ich gebrauchen um zum Erfolg zu kommen.
Wird wieder nicht wie ich es will.
Annetta es hat sich ja nun erledigt.
Ich grüße euch herzlich

Luzia hat gesagt…

Ja hallo, liebe Kerstin Dein neues Layout gefällt mir sehr gut! Wirkt irgendwie aufgeräumter und bringt mehr die Bilder zur Geltung. Vielen Dank auf für die Verlinkung zu Deinem Blog und Deine lieben Kommentare auf meinem! Und nun drück ich Dir nochmal die Daumen für den 12.! Gute Nacht und liebe Grüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Genau Luzia es ist nicht mehr so gedrückt und eben nicht mehr so unordentlich.Verlinkung? Sei herzlichst gegrüßt und ja die super Post habe ich erhalten, ich habe mich kringelich gelacht