Recent Posts

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Achtung !!!

Ich schreibe es jetzt hier.
Ich wollte allen ein frohes n. Jahr per Kommentar wünsche, bis Sabine bin ich gekommen, aber der Kommi lässt jedes Mal und das schon seit 1 Stunde meinen PC abstürzten
somit wünsche ich nochmals jedem persönlich der noch nicht meinen Kommentar erhalten hat:

Prosit, ich wünsche ein frohes, glückliches neues Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich gibt der PC nicht seinen Geist auf.


4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, fürs Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und dass dein PC durchhält.
Liebe Grüße von Margot

Sabine hat gesagt…

Wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Mach das beste draus :o)

Moni hat gesagt…

Hallo Kerstin

Auch dir wünsche ich ein Gesundes neues Jahr 2010.Auf das es ein gutes neues Jahr wird und wir nur positve Erlebnisse haben in diesem Jahr.

Liebe Grüße

Claudia Cubas hat gesagt…

Carissima Kerstin tanti auguri di felicità per questo 2010, tutto il meglio a te e la tua cara famiglia!!! baci da Clacla