Recent Posts

Sonntag, 15. November 2009

So lange ist es her

picture2life_10290_original

Einen wunderschönen guten Abend

ich bin nach so langer Zeit endlich zurück.

Es ist eine Menge passiert in der Zeit. Aber alles der Reihe nach;

Zuerst wurde ich richtig krank, Bronchitis ect, dachte schon an Schweinegrippe. Daraufhin bekam ich eine Lungenentzündung und war über 2 Wochen im Krankenhaus.

Wieder zu Hause war meine Tochter dann auch krank, auch ein Virus mit Bronchitis, Magen/Darm…..

Und zum Schluss stand ich ohne ein Bild, Püppchen ect. da welches ich euch hier hätte präsentieren können. – Ich hatte ja nichts fertig…

Dann aber nochwas; eine Frau hat mit dem Chef meiner Tochter gesprochen, sie “eröffnet” eine Galerie und braucht noch ein paar künstlerische Objekte. Er hat von mir berichtet und nun kann ich sie anrufen damit ich sie treffe wegen meiner Werke.

Das ist ein DING !!!

Darum kann ich mir auch mit den Königen Zeit lassen denn die kommen dann auch in die Galerie und die eröffnet am 12.12.09

Ich war die letzten Tage fleissig und kann euch heute einige meiner Werke vorstellen.

5 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Bin ich froh, wieder etwas von dir zu lesen! Hab' ich mir doch wirklich schon Sorgen gemacht. Lungenentzündung ist keine Kleinigkeit, ich hoffe, du bist wieder voll fit.
Liebe Grüße von Margot

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich habe dich die letzten Tagen versucht anzurufen aber keiner war da :-( . Schön das du wieder unter uns weilst. Schöne Grüße Annetta

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, schön das du wieder da bist. Das mit der Ausstellung ist ja toll,schreib mir doch wo die Eröffnung am 12.12. ist. Ich würde mir deine Sachen gerne mal ansehen.
Weden da Bilder von dir ausgestellt oder deine süßen Weihnachtsanhänger?
Hab noch einen schönen Sonntag
Janine

Sabine hat gesagt…

Mensch da biste ja wieder (ick freu mir). Ist ja nicht schön was Du in der letzten Zeit durchgemacht hast, um so schöner das wieder bessere Zeiten kommen. :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe
Margot; das ist aber nett ( das du an mich gadacht hast). Vor exakt 10 Jahren hatte ich schonmal eine Lungenentzündung. Alles ist ok
Annetta; Ehrlich? Ja ich hab den Ab ausgestellt als es mir nicht gut ging und hab "vergessen" ihn wieder anzustellen. Sollen wir Termin machen?Danke fürs Willkommen heissen
Janine; Was genau ich alles austellen kann weiß ich noch nicht also ob auch die Weihnachtshänger...wenn nicht egal ich gebe sie in die Boutique und habe dir schon geantwortet auf die Frage wo .. bei dir auf dem Blog.
Liebe Grüße an euch