Recent Posts

Sonntag, 22. November 2009

Echthaar Perücke




Hallo zusammen

melde mich kurz,bin schwer beschäftigt an mehreren Projekten.
Meine Mutter hatte im Keller noch Perücken (für Karneval) eine davon haben wir gefunden, es ist eine Echthaar Perücke. Ich brauche sie für meine Figuren/ "Puppen".
Mein Kater Moritz hatte auch super Spass mit ihr und machte mir kratzender Weise klar; " das ist meine"
Viel neues-fertiges kann ich heute nicht präsentieren, aber ein paar Dinge an denen ich unter anderem arbeite.


Da hatte er Spass






Hier finde ich die alten Verpackungen am schönsten. Es lag gaaaanz tief in meiner Nähkiste


Bei meinem Bastelfieber habe ich dieses süße Band wieder gefunden, ist auch von meiner Oma



Hier kommen kleine Köpfe rein - einer ist schon erledigt




Mein Ofen-eigentlich ziemlich "leer"


Meine Küchenanrichte gestern-Chaotisch.....



Sollen alle beklebt und gestaltet werden


Der Anfang

Gestern Abend/Nacht habe ich gemalt.
Mit Polychromos.

In diesen Rahmen kommt das Bild, es soll simpel sein doch überlege ich
den fliederfarbenen Hintergrund gegen creme mit roten Punkten zu wechseln...
mal sehen. Morgen stelle ich euch meine Entscheidung vor.
So wie hier zu sehen, ist es auch noch nicht fertig.






1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ach, Kerstin, bei den ganzen Sachen, die du da in Arbeit hast, kommst du da überhaupt noch zum Schlafen? Geht ja wie am Fließband bei dir. Wird's nach Weihnachten dann wieder weniger Stress?
Liebe Grüße von Margot