Recent Posts

Sonntag, 29. November 2009






Hallo zusammen



Brennt bei euch die erste Kerze?
Ihr könnt lachen, bei mir nicht, also eine Kerze ja die kann ich anzünden
aber einen Kranz habe ich dieses Jahr für uns nicht fertig bekommen.
(pssst... flüster...wie letztes Jahr...da war er auch erst zum 2'ten fertig...pssst)

Na ja dafür habe ich ein kleines Fotoalbum mitgebracht über 3 Gnome von 4.

Einen Frost-Schneekönig in simpel werde ich euch morgen vorstellen, er ist jetzt fertig jedoch nicht fotografiert.


1x klicken !!! -Fotoalbum




Es ist fast geschafft, - mein Werk
und
weil nur fast ...

auch nur ein fast - Foto







Freitag war ich kurz in der Stadt es gibt dort einen Bücherladen, der verkauft seine Bücher preiswerter als in der Bücherei na so eine Art Discounter und da habe ich mir dieses Büchlein gekauft. Für nur 2,90 geschützt wird es durch die Box hier oben.



Vielleicht erwartet euch nun täglich so ein Spruch (aber nicht jeder Spruch, sind nämlich nicht alle ganz artig)

2 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Ich wette du warst in der "WEolthatschen Buchhandlung", da muss ich auch immer mal reinschauen.
Ich hab dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal keinen Kranz selbergemacht, sondern mir auf die schnelle einen im Supermarkt geholt und dann hab ich auch noch (Schmach und Schande)gestern nicht daran gedacht eine Kerze anzuzünden.

Ich hol das heute abend nach.
Ich wünsch dir einen schöne Woche
Janine

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Janine, ich weiß noch nichtmal ob sie so od. anders heisst, bestimmt ist sie es,- in der Stadt unten am Anfang an der Kirche.Aber man muss aufpassen, einige Bücher sind nicht so preiswert.
Ja dieses Jahr ist komisch mit Weihnachten, ich hab immer noch keinen Kranz...vielleicht besorg ich mir auch einen? Schönen Abend