Recent Posts

Samstag, 10. Oktober 2009

Weihnachtshänger

Halli-hallo

schnell melde ich mich mit 2 von 5 Weihnachtshängern.

Sie sind nun bemalt haben etwas Glitter abbekommen und warten auf die Weihnachtszeit. ( Für den Laden)

Ich hoffe das ich morgen Zeit finde weiter zu arbeiten und somit wieder etwas vorstellen kann, momentan ist die Zeit aus gewissen Gründen leider etwas knapp.

IMG_01

 

3

10 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Aus gewissen Gründen - das klingt sehr geheimnisvoll. Bist du verliebt?
Liebe Grüße von Margot

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, du hast diesen Award auch von Margot erhalten! Musst ihn dir nur abholen :-)

Regina hat gesagt…

;-) die sind ja schnullig geworden. Meinst Du mit Feedburner die drei abbonnier Teile, mhh hast Du die nicht schon immer da oben? Lieber Gruß Regina

Janine hat gesagt…

Liebe Kerstin, die sind ja drollig.
Für welches Geschäft machsr du die denn?
Für einen Laden in AC oder für einen Online-shop?
Hab eine schöne Woche
Janine

Claudia Cubas hat gesagt…

Ciao kerstin!! come sempre brava!! i tuoi babbi sono deliziosi!! baci !! clacla

Sabine hat gesagt…

Jetzt biste ja schon wieder verschütt gegangen? Ick muss mich doch mal langsam echt darüber beschweren, das Du so regelmäßig unregelmäßig uns so lange warten lässt. Böses Kerstin :o)

Regina hat gesagt…

Oje Kerstin, ich hoffe es geht Dir gut, man liest so gar nichts mehr von Dir, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Kerstin, ich hoffe, du bist einfach nur schwer beschäftigt mit deinen Königen, und sonst ist alles in Ordnung bei dir! Geht's dir gut?
Liebe Grüße von Margot

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin

Ich bins mal wieder und wollte mal liebe Grüße da lassen und fragen wie es dir geht??

Liebe Grüße

mandy und enzo hat gesagt…

wie gehts dir denn ??? man hört ja garnichts mehr von dir ... wir machen uns schon langsam sorgen!

gruß mandy und enzo