Recent Posts

Dienstag, 6. Oktober 2009

Verstaucht

 

 

result

 

Hallo zusammen

ich weiß, lange habe ich nichts von mir “hören” – lesen lassen.

Es fing damit an das ich Übelkeit hatte dann folgte eine heftige Erkältung, Migräne und dann das ich mir meine linke Hand “an”gestaucht  habe.

Nun soll es aber gut sein mit diesen Dingen die einem das Leben und vor allem das kreativ sein, erschweren.

Ich bin wieder da, alles geht noch ein wenig langsam nu ja muß ja nicht immer schnell, schnell sein.

Ich bin natürlich nicht viel weiter gekommen weder mit den Königen, noch mit meinem neuen Bild.

Die Könige sehen bis jetzt so aus;

IMG_0127

IMG_0128

Ich habe Weihnachtshänger/Christbaumhänger gefertigt auch erstmal 2 Stück, weitere folgen , diese hier müssen noch fertig bemalt werden.(Augen & vielleicht Glitter)

IMG_0112-1

Ja und gestern habe ich angefangen ein weiteres Bild zu malen mit Ölfarben. Bis jetzt sieht es so aus;

IMG_0120

IMG_0003 

IMG_0004

IMG_0002

Das waren die Neuigkeiten von mir. Nun muß ich aber zu den Kommentaren, Janine hat etwas für mich auf ihrem Blog, bin neugierig.

Mit einem Bild zum lächeln verabschiede ich mich für heute.

Ich grüße euch

pizap.com90.89785061776638031254827446703

(übrigens, das sind seine Zähne und keine Fotomontage)

6 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Nicht nur ähnliche Latzen, nein auch die gleichen Regale.
Aber damit nicht genug, dein schwarzer Hund sieht aus wie mein Shaitan im Hundehimmel.
Ich bin gespannt wie sich dein Ölbild weiterentwickelt.
Die Blumen sehen wunderschön aus.
Ich wünsche einen schönen Tag
Tschö wa.

Annetta hat gesagt…

Liebe Kerstin, wenn Mika schläft zeigt er auch immer seine Zähne. Seid neustens hat er auch immer seine Zunge traußen. Liebe Grüße Annetta

Regina hat gesagt…

MANN Du kannst mich vielleicht erschrecken, ich hab mir SORGEN gemacht.

Zuerst zu dem Bild, ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Malkünsten und irgendwann muss ich mir wohl mal eins aussuchen und Du musst Dir Gedanken um den Preis machen.

Weihnachtsanhänger, das finde ich auch sehr interessant, weil mein Baum immer gleich aussieht, da könnten wir auch mal drüber reden.

So die Hauptsache ist, das es Dir wieder gut geht, ich hab mir schon gedacht, das da was im Busch ist, lieber Gruß Regina

Lucy/Moni hat gesagt…

Hallo

Wollte mal Liebe Grüße da lassen und ein schönen Abend wünschen.

Liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Hab' ich mir doch tatsächlich schon ein bisschen Sorgen um dich gemacht, weil es hier so still war. Hab' mir gedacht, du wirst doch nicht krank sein, und jetzt war's wirklich so. Geht's dir hoffentlich wieder besser?
Liebe Grüße von Margot

Elfriede Raabe hat gesagt…

Diese Fotos sind passen sehr gut zum Halloween! Ein kleiner Drakula!