Recent Posts

Sonntag, 20. September 2009

Schwarzer Kater

 

Hallo zusammen

und wieder ist etwas fertig, mein spezieller schwarzer Kater. Er hat auch 1 Jahr gewartet ganz brav bis er endlich fertig gestellt wurde.

Marathon Foto Show

und die Tage könnte es noch mehr Bilder geben, mal sehen wie ich voran komme.

IMG_0003

An den Augen muss ich noch ein wenig rumpinseln, denke ich mir gerade so, ja das werde ich nachher noch machen, so gefällt es mir doch nicht. Fällt einem nicht so auf, wenn du malst und malst oft erst hinterher auf einem Foto.

IMG_0008

IMG_0035

IMG_0025

Ich wende mich jetzt wieder meinem neuen Ölbild zu, es ist auch fast fertig. Die einzigen die Ewigkeiten brauchen sind die Könige. ( nun ja die warten ja auch nicht schon 1 Jahr auf mich)

3 Kommentare:

annetta hat gesagt…

Hallo Kerstin, der Kater sieht wirklich toll aus. Könnte Mika sein, aber der hat keine Blumen an Po und Schwanz :-D Liebe Grüße Annetta

Regina hat gesagt…

Och Kerstin, Du machst aber auch schöne Sachen, Du solltest Deine Arbeiten wirklich mal ausstellen!!
Auf jeden Fall ist der Kater echt schön geworden.

Blog heißt wohl übersetzt soviel wie Logbuch, darum DAS BLOG ich finde es im Text auch immer total bescheuert und mir ist es auch egal, ich schreibe immer der Blog ;-) lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Geht mir auch so, manche Sachen liegen ewig, und auf einmal überkommt mich der Rappel, und ich mach sie fertig. Oder auch nicht. Schön, dass die immer so geduldig warten.
Liebe Grüße von Margot