Recent Posts

Montag, 10. August 2009

Werkeln,werkeln…

 

 

picture2life_00000_origina2

 

Hallo zusammen

immer wenn es die Zeit zulässt, arbeite ich an meinen Projekten.

An dem Bild > der Aachener Dom <

an Schmuck

Puppen

andere Papiermacheprojekte.

Ohrringe mit Swarovski’s sind fertig, ein Collier aus Fimoperlen ist auch fertig, wobei ich mir überlegt habe dieses Collier als “dickeres” Armband zu tragen. (wenn es überhaupt in meinem Besitz bleibt…) und nun zu meinem RIESENPROJEKT der Aachener Dom> ich male und male und wische wieder weg, warte und male und es ist eine “never ending story”. Na gleich werde ich ein Bild zeigen – einen Ausschnitt – .

Ein paar Engel sind auch noch in der Produktion aber wie es halt ist bei Papiermache-Streifen und Pulpe es muß immer wieder trocknen und das dauert halt.

Hier nun aber ein paar Bilder;

picture2life_97281_original

Creolen – Swarovski – Perlmuttscheiben – Modellierdraht (weicher & dünner als herkömmlicher Draht)

picture2life_00000_original

picture2life_00000_original22

picture2life_34902_original

Natürlich kommen noch Ohrhaken dran.

picture2life_00000_original13

picture2life_00000_original14

picture2life_87532_original Auf ein Neues!

6 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön, Kerstin!
Das Bild, was für Farben verwendest du da eigentlich? Zuerst habe ich geglaubt, Aquarell, aber ich glaube, da täusche ich mich.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Margot, da hast du nicht ganz falsch geglaubt; Ich benutze; stark verdünnte Acrylfarbe = wie Aquarellf.- für die großen Flächen,

Aquarellfarben (Stifte) und Pastellkreiden...(letzteres hat es so erschwert das ich ja so lange brauche...)
Ganz liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

ach ja und zum Schluss setze ich wahrscheinlich noch Wachsmalstifte ein.
Nochmals Grüße

Sabine hat gesagt…

Und das alles ist wieder mal nur für mich? Ach ick freu mir schon :o)

Sag mal hab ick det richtig gesehen? Du bist unter die Twitterer gegangen?

Mondblume hat gesagt…

Och Kerstin die Swarohänger sind wunderschön, ich wünsche Dir ein schönes WE und viel kreative Energie, liebe Grüße Regina

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Sabine
ja aber natürlich,weißt du doch.
Ja genau unter die Twitterer aber mom.läuft da genau so wenig wie auf meinem Blog..;-)
Liebe Grüße
Hallo Regina, ja? gefallen sie dir? Ich habe sie für meine Tochter gemacht, ich selber bei meinem "kurzem" Haar ...finde ich passt net.
Liebe Grüße und ab jetzt auf viele,viele Perlenarbeiten