Recent Posts

Sonntag, 30. August 2009

Hilfe, hilfe….

Ich brauche Hilfe !!!

da habe ich gedacht ich tue meinen Feeds etwas Gutes und was ist????

Ich habe erst heute festgestellt das ich oben in der Kopfzeile diese Feddburner-“Dinger” garnicht wegbekomme. Habe alle Feeds bei Feedburner gelöscht, hier in den Einstellungen die Umleitungsadresse auch wieder rausgenommen…und??? Bei mir sieht das Layout vollkommen normal aus, gehe ich aber über einen anderen Browser auf meine Seite stehen all die Sachen immer noch da und nochmals schlimmer; nu ist garkein Feed zum abonieren da!

Mmh nu weiß ich nicht weiter

IHR vielleicht???

Für jede Meinung/Antwort/Versuch -  bin ich schon sehr dankbar!!!

IMG_0083

2 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Tut mir leid, ich weis gar nicht was ein FEED ist.

KerstinKreativ hat gesagt…

Janine ich meine den rss feed, den hat eigentlich jedes Blog automatisch da kann man Bookmarken, und ich doofi hab halt über feedburner feeds aufgeladen und das Resultat sieht man ja voll auf der Seite... :-(
probiere seit Stunden und bekomme es nicht weg.
Lb Grüße