Recent Posts

Samstag, 8. August 2009

Amelia ist fertig

picture2life_20712_original Moritz liegt immer da, wo ich gerade sitze/arbeite.

Hallo zusammen

darf ich vorstellen, “Amelia die Traurige”. Aber sie muss nicht lange traurig sein denn schon heute Abend wird sie 2 Mädels zur Unterhaltung dazu bekommen. Fertig sind sie, es fehlt nur noch die Kleidung und die wiederum ist bis heute Abend fertig.

picture2life_23674_original

Vom Kopf bis zur Fußspitze; 26,0cm

Kleid genäht aus Jute (Stoffbeutel) und alter Spitze die ich vor 8.J von einer uralten Frau die ich betreut hatte, bekommen habe. Haare aus Märchenwolle/Filzwolle

picture2life_42084_original

picture2life_41427_original

picture2life_45800_original

picture2life_82303_original

picture2life_63774_original

picture2life_86898_original

6 Kommentare:

Luzia hat gesagt…

Auf dem letzten Bild sieht sie sehr leblos aus, wie sie da liegt. Fast wie eine verstorbene Prinzessin oder so ähnlich. Aber mir gefällt sie gut, denn grade in der Fotobearbeitung (welches Programm?) kommt ihr ganzer Charme sehr gut rüber. Wirklich eine ganz besondere Figur, die Dir da gelungen ist! Sag mal, was ist denn nun eigentlich in Sachen job so passiert bei Dir? Liebe Grüße von Luzia.

Luzia hat gesagt…

Wunderschön melancholisch ist sie geworden! In der Fotobearbeitung kommt das noch einmal besonders gut zur Geltung (Welches Programm?). Ich bin gespannt auf die, die noch kommen werden. Was macht eingetlich Dein job inzwischen? Liebe Grüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Luzia zu aller Erst ein riesen grosses SORRY wegen der Mail. Habe soviel Stress und Rennerei gehabt, aber das werde ich dir lieber wirklich per Mail schreiben es ist ja Wochenende und heute abend kann ich schreiben.
Ist mal ne andere Puppe als immer die zuckersüßen. Ich habe picture 2 life benutzt. Wäre auch was für dich.
Ist echt genial und kostenlos und du musst es nicht downloaden.
Danke für dein Kompliment. Ja die anderen sehen auch ein wenig anders aus als "normale"Püppchen.
Ganz liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

ach ja und zum schocken; ja auf dem letzten Foto habe ich sie bewusst so hingelegt das sie tot aussieht. es gefiehl mir so.

Anonym hat gesagt…

ein sehr nettes junges fräulein die Amelia :)
aber warum ist sie den so traurig?
sehr gelungen!!!!!!!!!!

lg die sandra ;)

KerstinKreativ hat gesagt…

Danke dir anonym sie ist so traurig weil sie so alleine ist in ihrer Welt