Recent Posts

Freitag, 28. August 2009

Alles Käse

IMG_0012

Hallo zusammen

da es heute immer wieder geregnet hat habe ich diese Zeit genutzt und zwei Projekte fertiggestellt / bemalt.

Gestern hatte ich dazu nicht all zuviel “Lust” es war mit 28° sehr warm, ich hatte eine Menge Lauferei und war nur zu froh wenn ich mich garnicht mehr bewegen musste.

So und bevor ich gleich wieder ausser Haus muss zeige ich euch noch schnell was ich da bemalt habe.

IMG_0052

Ein Stück Käse/Sahnekuchen mit Schokoboden gefällig ?

Kerzenständer/halter so groß wie ein kleines Stück Torte, ca 10,5 cm als Korpus dient ein Stück Styropor.

IMG_0041

In die silbernen Kerzenmanchette kommt…..logischer Weise die Kerze.

IMG_0054

IMG_0084

Ein Käselaib … und natürlich

Mäuschen

IMG_0068

Der Käselaib ist gemacht aus; Styropor rund geschnitten, selber hergestellte Masse nach einem Rezept von Annette.( der Käsekuchen ist auch aus dem Rezept) Ca. 15 cm im Durchmesser.

Nur die Mäuseschwänzchen sind aus Porcelain Clay (eigene Herstellung).

Es hat ca. 2. 1/2 Wochen gedauert bis der Laib durchgetrocknet ist.

IMG_0074

IMG_0077

IMG_0072

IMG_0078

5 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

...ein Käsekuchen als Kerzenhalter ;-)) wieder mal eine total süße Idee, du kreativchen du, na und die Mäuse sind einfach nur schnullig, ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend, lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Aber die Mäuschen finde ich schon besonders süß. Die Torte aus Styropor, hm, das ist dieses Material das ich nicht leiden kann, weil es so komisch quietscht beim Angreifen. Das ist so ein Geräusch, da bekomme ich Gänsehaut. Aber zum Ansehen sehr hübsch.
Liebe Grüße von Margot

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Regina, Margot
dankeschön.
Das Tortenstück ist aber mit Masse überzogen.
Lb. Grüße Kerstin

Sabine hat gesagt…

Wow, all die schönen Sachen...am besten find ick ja den Käsekuchen und diese Mäusekäse find ick ja OBERKLASSE....HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLENHABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN...HABEN WOLLEN... :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Bine am Kuchenstück beisst du dir die Zähne aus...na dann komm sie dir holen...die Mäuschen...