Recent Posts

Dienstag, 18. August 2009

Alemannia Aachen Tivoli Bau ist fertig

Bitte das Bild anklicken und ihr gelangt zu der offiziellen Website für den Stadionneubau von Alemannia Aachen


Ha und dann hat die Alemannia am Montag 5/0 verloren - wie so oft - denke ich bei mir und um so trauriger wenn man bedenkt das die Fans aufgerufen wurden ihr Geld in den Bau anzulegen - - Zitat;

Sie war ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum neuen Stadion: die Tivoli-Anleihe. Sage und schreibe 4,2 Millionen Euro kamen zusammen, fast 10 % der Investitionssumme. Der Zufall will es, dass alle Fans, die Alemannia mit dem Zeichnen der Anleihe beim Bau unterstützt haben, ausgerechnet am Tag der Stadioneröffnung die ersten Zinsen ausgezahlt bekommen können.


Da hätten sich die Spieler ja schon ein wenig in's Zeug legen können, wenn sonst auch schon nicht dann doch an dem Ersten Spieltag in IHREM neuen Stadion...oder?

4 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Kerstin, das ist ja schön, eine so kreative Aachenerin in Blogland zu finden.
Die Friedhofsbilder sind genial.
Mein alter Schulweg hat mich damals durch den Stadtpark geführt. Die alten Gräber mochte ich immer besonders gern.
Deine Puppe gefällt mir auch sehr gut.
Ich schau demnächst mal öfter rein.
Tschö wa
Janine

Janine hat gesagt…

Ich bins schon wieder.
Ich muss dir direkt noch einen Kommentar dalassen. Ich hab grad deine Katzenfotos gesehen und tatsächlich habe auch ich eine Katze die Stella heißt.
Was sagt man dazu?

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Janine
he kütt Janine zu Kerstin. Leggesammoka, ich spreiche(ist nicht verschrieben) nicht Öcher Platt....hihi..na das nenne ich doch mal super!!! Ein Öcher Mädsche hat mich gefunden. Schulweg zur Grundschule nähe Passstr. oder Richtung Innenstadt? Ja die Gräber sind einfach genial, gerade Abends od. ganz früh Morgens.
Tschö ich hoffe bis bald, wa?

KerstinKreativ hat gesagt…

Jo ich denk so san wir, die Öcher, -haben immer klasse Namen für ihre Tiere. Zufall? Ist ja jeck.
Viele Grüße