Recent Posts

Sonntag, 5. Juli 2009

Kennt ihr den hier noch?

Hallo zusammen

ich habe ihn nun endgültig fertiggestellt: Alfred der Mäusekönig, der immer noch seine Mäusedame sucht.

wo sind die Mäusedamen   ich Casanova                                                   

wer kann mir wiederstehen   von oben

Alfred zeigt seinen Umhang   Alfred ungläubisch

Papiermache/Pulpe, Plastikflasche,Acrylfarben,Metallicfarben

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach nee, ick hätte da drei Mäusedamen in Angebot. Denke aber mal das die den Herrn Mäusekönig anknabbern würden, so dass er keine langen Überlebenschancen hätte :o)

mandy und enzo hat gesagt…

wie knuffig

KerstinKreativ hat gesagt…

Ach joo die Bine,na das wird er aushalten. Soll er alle 3 heiraten? Ich sag ihm mal bescheid. Och herm 3 Mäusedamen und nicht einen einzigen Mann dabei????? Das ist aber gemein. ;-0

Vielen Dank Mandy&Enzo, weiß nur nicht ob sich Sabines 3 Mädels nicht erschrecken wenn sie ihn heiraten...ist bisschen zu groß

Sabine hat gesagt…

Na ick will ja auch keine weitere Mausinvasion haben. Zwei Mäusekerle hätte ick auch noch im Angebot aber die dürfen nicht zu den Mädels. Kannst denen ja noch ein oder zwei Mäusemädels basteln. :o)