Recent Posts

Donnerstag, 16. Juli 2009

Ich bin noch da und noch dabei

 

Hallo zusammen

ich melde mich jetzt nur kurz. Habe eine Menge zu erledigen. Eure lieben Kommentare werde ich heute Abend beantworten.

Ich wollte euch nur kurz zeigen woran ich gearbeitet habe ( immer wenn ich ein wenig Zeit hatte) nicht das ihr denkt, da kommt nichts mehr. Zeige euch aber noch nicht alles ist nur ein klitzekleiner Vorgeschmack. Der lieben Sabine  muß ich mitteilen, oder besser deinen Mäuschen das sie sich zwecks Mäuseprinz, bzw. Mäuseprinzessin gedulden müssen.

Dann bis heute Abend

Ciao,Ciao        ---- bitte unten weiterlesen

IMG_0030 

IMG_0038

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na toll, det erkläre mal meinen Mäusejungs. :o)

KerstinKreativ hat gesagt…

Na dann nehmen die eben die 3 Grazien die ich heute gepostet habe.....oder???