Recent Posts

Dienstag, 30. Juni 2009

Zeitarbeit ein Post der Passwortgeschützt ist.

<span class=Zeitarbeitsfirma 2 !!!.pdf">Zeitarbeitsfirma 2 !!!.pdf



Ich habe einen Post den ich aus Rechtlichen Gründen schützen mußte. Wer gerne lesen möchte was eigendlich mit meiner Arbeit ist, was die letzten 2 Wochen UNMÖGLICHES passiert ist und wie es weitergeht, der kann von mir ein Passwort bekommen. Also wer Interesse hat meldet sich bei mir, ok?
Wieso das oben nun 2x steht weiß ich auch nicht, ich habe nun 1 Std gebraucht um den Post überhaupt hierhin zu bekommen. Löschen werde ich deswegen nichts, beide Links funtionieren ihr braucht halt eben nur das Passwort.
Nun mache ich aber, wenn mein Kaffee fertig ist, eine Blogrunde.

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na klaro will ick neugieriges Wesen wissen wat Dir so beschäftigt. Also her mit dem Passwort, Du Nase. (Ich schick Dir eine Mail mit meiner Mailadresse)

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja Sabine, das ist nett, ansonsten scheint es von der "alten Truppe" niemanden zu interessieren.
Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwochabend

Sabine hat gesagt…

Ach ick gloobe die anderen sind alle in der Sommerblogfaulheitphase. Die überkommt mich ja auch manchmal :o)

Hab Dir gerade eine Mail geschickt, irgendwie kapier ick det mit dem Passwort nicht. Da taucht immer wenn ich auf Deine links klicke Googlemail auf.

KerstinKreativ hat gesagt…

Joo Sabine, die habe ich ganz oft das ganze Jahr über ;-)) Hast du meine bekommen? Na da muß ich mal sehen wie ich das Problem löse Liebe Grüße

Luzia hat gesagt…

Oh, Shit. Nun bin ich zu spät dran oder wie?! Hatte schon vor einiger Zeit Deinen ersten Erfahrungsbericht zur Zeitarbeit gelesen und eigentlich gehofft, dass Du inzwischen was anderes gefunden hättest. Leider klappt das auch mit den Kommentaren nicht wirklich gut, wenn ich Dir was schreiben will. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass viele Leser aus der Blog-Welt in erster Linie an dekorativen Bildern/Fotos und nicht an den realen Problemen der Arbeitswelt interessiert sind. Ist eben doch eher ein Medium das an der Oberfläche der Dinge bleibt. Ich persönlich hätte aber gerne das Passwort, wenn es jetzt nicht schon zu spät ist?! Viele Grüße von Luzia.

Luzia hat gesagt…

Also mich würde es interessieren, wenn es nicht schon zu spät dafür ist?! Hatte schon mal versucht Dir einen Kommentar zu Deiner ersten Schilderung von Zeitarbeit zu schicken, was aber misslungen war. Viele Grüße von Luzia.

KerstinKreativ hat gesagt…

Hallo Luzia, nein es ist doch nie zu spät!
Habe jetzt diese 3 Kommentare von dir. Komisch manchmal gehen meine Kommentare auch nicht .
Es ist bezüglich des Berichts ein Problem aufgetreten, Sabine konnte den Bericht nicht lesen, also hatte nicht das Fenster so wie ich es hier habe; nämlich Firefox (habe ich) und da öffnet sich der Adobe Reader und ich muß mein Passwort eingeben, bei Sabine kommt Googlemail und das bedarf einer Anmeldung.
Du kannst mich gerne anschreiben dann sende ich dir das Passwort. Funktioniert es bei dir auch nicht, kann ich dir die Datei schicken. Hatte noch keine Zeit weiter rumzuexperimentieren woran es liegen könnte.
Also wenn du magst, schreib mich ruhig an.
Liebe Grüße