Recent Posts

Dienstag, 30. Juni 2009

Was für ein Hundeleben.

funphotobox210624jfcsvy

Hallo zusammen.

Ich war gestern sage und schreibe über 4 Std. mit den Hunden spazieren und wir hatten Spass.

Wir haben Eve (das Hundemädel welches ich gemalt habe) getroffen waren eigendlich schon auf dem Nachhause-Weg und haben nicht lange überlegt und sind dann noch mit Eve weiterspaziert. Wir haben 2 total süße Welpen getroffen, einen Retriever 16 Wochen jung und einen kleinen Spitz 10.Wochen jung. Er war ja erst ganz verschüchtert aber dann taute er auf und spielte wie verrückt.

Lustig bei dem Spitz ist, das sich auf der Nase schwarze Punkte bilden und um die Ohren auch.

Ich lasse aber die Fotos sprechen:

IMG_0016-1 picture2life_73175_original

IMG_0031 Unten sind die Fotos in einer Slideshow.

Ich male fleissig weiter an meinem Bild mit dem Aachener Dom es dauert aber doch etwas länger. Ich denke in 1 – 2 Tagen kann es fertig sein - - wenn doch nicht immer so vieles dazwischen käme…