Recent Posts

Mittwoch, 17. Juni 2009


Wachst Du auf aus Deinen Träumen und liegt eine Feder neben Dir, wirst Du tief im Herzen spüren: Dein Schutzengel war soeben hier.
Den habe ich mir (einfach so) bei mandy und enzo mitgenommen. Ok?
Danke für die Mühe!!!

2 Kommentare:

Lucy/Moni hat gesagt…

Was würde Mandy jetzt sagen kein Thema.Hihi
Hab letztes mal dein Kommi bei den beiden gelesen das du es gemerkt hast das wir zusammen gehören.Hihi

Liebe Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Huhuu, ja meine alten Augen haben es gesehen und mein Kopf hat es dann doch noch bemerkt eure Kleine habe ich nämlich zuerst erkannt. Weißt du, Namen merken da tu ich mich schon mal schwer, aber Gesichter da überlegt mein Gehirn bis der Groschen fällt und das passiert dann doch zügig. Lustig und klasse. Liebe Grüße