Recent Posts

Sonntag, 7. Juni 2009


Hallo zusammen

oh je, oh je ich war mal wieder nicht online. Die Zeit rennt mir davon, ich bin doch dabei so einige "Dazu"-Geschenke zu basteln, es fallen in den Sommermonaten unheimlich viele Geburtstage an und den ganz lieben den mache ich immer eine Kleinigkeit.(ganz liebe? Ich kenne doch nur ganz liebe )

Ich bedanke mich für eure Kommentare die ich aber nicht alle im einzeln beantworten werde bitte nicht böse sein...die Zeit....
Ausserdem muss ich gleich auch nachschauen, haben doch Mandy und Enzo noch ein Stöckchen für mich (mal wieder bin ich die letzte...in der Reihe...) Das werde ich im Anschluss abholen, wenn es noch da liegt...

Hier arbeite ich gerade an einem "Bild" zum aufhängen, wohl für meinen Flur - dachte ich zuerst, jetzt denke ich es ist ein nettes Geschenkt für meine gute, gute Bekannte-natürlich -zum Geburtstag.



Die Geburtstags-Schutzengel sind auch fertig und das Mobile für die Küche muss ich nur noch "zusammen bauen"

1 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ach wie nett, dass Du mir was zum Burzeltag was bastelst. Nicht vergessen ick hab zwei Tage nach Dir, wenn ick es richtig gelesen habe. :o)