Recent Posts

Sonntag, 21. Juni 2009

Hallo zusammen
kurze melde ich mich mit ein paar Fotos.
Es ist eine Menge passiert aber das werde ich morgen berichten. Habe gerade auch nur ganz, ganz wenig Zeit.
Das Bild-Geschenk ist nun fertig, unten habe ich ein paar Fotos in "Smilebox" und welche vom verregneten Spaziergang heute.
Ich grüße euch und sage auch schon wieder GUTE NACHT, ich muß in's Bett.
Bis morgen.

Ist mit Musik--für bessere Laune--bei dem Wetter...


Click to play this Smilebox slideshow: Regenspaziergang
Create your own slideshow - Powered by Smilebox
Make a Smilebox slideshow



Click to play this Smilebox slideshow: EVE gemalt

2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Huhu Kerstin,
tolles Hundi-Bild da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr drüber freuen!
Mit malen hab ich´s leider noch nicht so - reizt mich aber auch, und wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, wage ich mich da auch mal ran.
Liebe Grüße schickt Dir Rübe

KerstinKreativ hat gesagt…

Hi Rübe danke dir. Na was ich von dir gesehen habe, da schaffst du es sicherlich auch zu malen,ganz bestimmt und ich bin schon ganz gespannt. Viele Grüße