Recent Posts

Montag, 8. Juni 2009

Hallo zusammen
flott etwas zum schmunzeln!!!




Hier oben das bin ich vor gut 10.J. mit dunkelroten Haaren und 4 Kilo mehr auf den Rippen. natürlich beim malen und wie man sieht war ich auch dabei unseren Kühlschrank zu bemalen. Laaange ist's her. (gescannte Bilder, drum sind sie so klein) (wie Studentenbude, halt eben der Anfang von einem neuen Leben)

Das schwarze etwas oben ist Schesko mit 3 Monaten, also vor fast 8.J.


Dieses MiniBild zeigt Mausi und Moritz, in unseren 2ten Wohnung (von meinem Ex und mir)


Hier oben schlafen Mausi und moritz. Er ist da ca. 3 Mon. alt. Mausi war aus dem Tierheim und starb ca. 1 J. später ganz elend.Sie hatten uns die katze mitgegeben und ein total falsches Alter angegeben haben sie nämlich 10 J. jünger gemacht als sie wirklich war, die ärmste und es tut mir heute noch weh wenn ich daran denke wie langsam und mit welcher Qual sie gegangen ist. Beerdigt haben wir sie an einem ganz herrlichen, romantischen Ort unter einem uralten Baum der mit Efeu berankt ist und seine Blätter hüllen ihr Grab wie eine Decke ein. Auch nach 8. Jahren ist das Grab immer noch da. Die arme kleine,liebe, süße Maus.

So ihr Lieben, ich muß mich fertig machen-für die Arbeit.
Bin erst um 23.00 h wieder zu hause. Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen MONTAG



2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wo haste denn den Geburtstagskuchen versteckt? :-)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir. Ganz viel Gesundheit, nicht so viel Streß auf Arbeit und einfach nur alles Gute und Liebe. Und feier schön.

KerstinKreativ hat gesagt…

Liebe Bine vielen, vielen Dank. Ach was ist das schön, du bist die 3te die mir heute gratuliert.MERCI hast du meinen Kuchen fertig???? Liebe Grüße